Amsivarier schrieb:Im Endeffekt ist da nichts.Aber es wird durch Fans und Medien hochgepuscht.
tja dass "nichts" ist aber so breit dokumentiert ,belegt und gemessen. Abfangjäger haben dass "nichts " verfolgt und ufologen haben viele wissenschaftliche analysen durchgeführt.aber du hast dass ja alles studiert und den vollen durchblick ^^
Als ich anfing in den frühen 80zigern j
Es ging fast nicht mehr um fliegende UFOs,es war ein Hauptaugenmerk auf die Tätigkeiten unter Wasser.jedes mögliche Buch über UFOs und das Bermudadreieck..
In den 90zigern wurde es ziemlich ruhig.
Dann begannen die UFOs ihre Ökoseite zu erkennen und flogen bei Atomkraftwerken herum oder bei Stonehenge.
falsch. ufos in bezug zu atomaren sachen ist seit anbeginn des Zeitalters gut dokumentiert und war im ganzen kalten Krieg. das uso thema kam erst ab den 90er mehr auf .die .bermuda dreieck fälle die du ansprichst wurden auch von ufos im himmel verantwortlich gemacht schliesslich waren es ja auch viele flugzeuge die da verschwanden. das thema beinhaltet aber auch ein uso charakter...in den 90er wurde es bestimmt nicht ruhig^^ nach deiner medienhypethese müsste es gerade da viele hype gegeben haben wases auch tat wegen Axte X . Da kamen die ganzen VTs erst richtig zum tragen .
Amsivarier schrieb:ber mich wundert es einfach das UFOs sich parallel zu unserem Optikgeschmack entwickeln.
auch dass ist falsch .die ufo Phänomen zeigen sich immer gleich seit die ufologie sie untersuchte .was du machst ist die hoaxtypen von Meyer/Adamski draufzutapezieren die gar kein Phänomen ist ^^
scheinbar kennst du nur mysteryzeugs
;)Amsivarier schrieb:Bestimmt fast 0%
soso du kannst also nebenbei noch wahrscheinlichkeiten berechnen..chapeau! erklär mir mal den Hergang.es ist wohl eher unwahrscheinlich dass eine interstellare spezies nicht plan&zielos durchs Weltall gondelt.die Erde ist ja nicht interessant..wenn aldebaran 3 um die ecke 4 brüstige Frauen hat^^ nicht wahr ?
Amsivarier schrieb:Aber die UFO-Fanatiker können schon Rassen und UFO-Formen differenzieren.
1. können Xenobiologen sehr wohl einschätzungen machen aufgrund der gegebenheit welche Parameter ET haben könnte. 2. genau um dass gehts in der Ufologie -> differenzieren was du nicht machst. sondern nur pauschal blubberst .
Amsivarier schrieb:Ich glaube daran das es Lebewesen da draussen gibt.
Aber nicht das die in ihren Kisten hier herumfliegen.
ja und darin unterscheidest du dich nicht den es bezieht sich nur auf dein subjektiver glauben.
ich danke dir.. du bist das beste Bsp. dass es keine rolle spielt welche Seite man angehört um Senf zu verbreiten.