Unbekanntes Objekt gesehen
10.07.2012 um 19:19Klar, namenl0s, kann sein, dass ETWAS gesehen wurde (vermutlich ein Flugzeug) aber eben nicht das beschriebene Objekt.
sam03 schrieb:Es war schnell lautlos und flog über das Hochhaus 5 Stockwerke drüber.Hast du einfach 5 Stockwerke drauf gesetzt oder wie hast du das abgeschätzt? ^^
das Objekt flog ca. 200 bis 400 Meter Höhe schwer einzuschätzen da es dunklen war.
sam03 schrieb:innen hatte es eine helle Farbe Weis dann nach Ausen blau in zickzack und nochmal zickzack Umhüllt in gelb-rot.Das hast du alles erkennen können, während es schnell flog? Respekt !
sam03 schrieb:Es war dreieckig aber gerundet flog Richtung spitze.Ich dachte es war abgerundet net spitz? Nun haben wir aber drei "Spitzen" welche wars denn nun?
zeitlos schrieb:aber danke dass du sie ihm vorweg nimmst’Tschuldigung. ;)
Im Artikel steht.
versank dann geräuschlos ins Nichts
Genau das selbe machte das ding gestern auch. Man könnte auch sagen es war Plötzlich unsichtbar.
Spöckenkieke schrieb:Und sie soll es ja der GEP melden nicht irgendwelchen pseudowissenschaftlichen Leuten.Also betreiben die Jungs eine echte anerkannte Forschung? Arbeiten dort auch Physiker, Astrophysiker und Meteorologen bzw. Luftfahrtexperten?
düsenschrauber schrieb:.. jede Hausfrau kann sich "Ufologe" nennen...Lass das nicht Smokingun hören.... ;)
Cosmor schrieb:Ich sah wie das Objekt ins nichts verschwand ob es nun ein Ufo oder ein neues High Tech Flugzeug war ist mir egal. Allein der Gedanke das es ins nichts verschwand zählt.Na da kann ich ja echt froh sein, denn auch hier verschwinden fliegende Objekte immer wieder im Nichts - manchmal fast im Minutentakt …
Cosmor schrieb:Was man heute noch am Himmel bei uns sieht. Ist der Rettungshubschrauber aus Ibbenbüren und bei schönem Wetter mal ein Segelflugzeug oder Heiß Luftballon. Wenn es dunkel ist auch mal ein Blinkendes Licht eines Passagier Flugzeuges.Also die Aussage deckt sich nicht mit dem Link....
Amsivarier schrieb:Ich werde nie begreifen wie jemanden Lichter am Himmel mysteriös vorkommen,wenn rechts ein Flughafen und links ein Luft-Boden-Schießplatz der deutschen Luftwaffe ist.Sagen wir mal so, wenn man Nachts an einem unbewölkten Himmel nichts sehen würde, das wäre dann echt Mysteriös :D
düsenschrauber schrieb:Also betreiben die Jungs eine echte anerkannte Forschung? Arbeiten dort auch Physiker, Astrophysiker und Meteorologen bzw. Luftfahrtexperten?Also zumindest diverse andere Wissenschaftler wie Archäologen und Geologen.