Sirius und Ufos gehören zusammen
29.07.2011 um 17:22Um das Recht der freien Meinungsäußerung auszukosten.siri schrieb:Wieso bist du hier in diesem Thread?
Warum bist Du hier?
Und woher kommen die UFO`s?
Um das Recht der freien Meinungsäußerung auszukosten.siri schrieb:Wieso bist du hier in diesem Thread?
Also glaubtest du an Ufos und willst aufklären......oder du bist Flieger.......A380 schrieb:Die Sache ist wahrscheinlich einfacher, als du denkst: Weil mich Objekte und Vorgänge am Himmel interessieren und weil es mir Spaß macht, herauszufinden, worum es sich handelt.
Ja, so einfach kann die Welt sein …
brauch ich nicht weil ich meine Meinung habe.........:engel:bennamucki schrieb:Anscheinend schon.
Alle Themen ja wohl nicht. Welches spezielle Thema wurde ja genannt.
Wenn Du die Erklärung willst, dann lies in dem genannten Thema.
Warum soll man immer alles wiederholen?
Unsere Meinung kommt ja nicht von irgendwo.
Sie wurde durch schlüssige, nachvollziehbare Argumente und auch Nachweise gebildet.
Nein, dazu habe ich keine Lust.siri schrieb:Diese Schulmeisterei solltest du ablegen
Ja, finde ich auch.siri schrieb:hast du aber schön geschrieben:-)......so den Zeilenabstand
Durchaus ja.siri schrieb:Ihr seid doch wohl erst zum Schluß eingetreten .......habt ihr eigentlich eine eigene Meinung
Klaus und Bärbel............:-)
Nur wer übertreibt kann anschaulich schildern. :Dsiri schrieb:Übertreib mal nicht :-)
Vielleicht als kleines Kind mal, aber erinnern kann ich mich nicht daran. Aber an den Weihnachtsmann habe ich ganz früher mal geglaubt. ;)siri schrieb:Also glaubtest du an Ufos
Wenn es sich anbietet …siri schrieb:und willst aufklären......
Ab und zu, aber ab Reihe 1 aufwärts.siri schrieb:oder du bist Flieger.......
Das möchte ich auch mal wissen.siri schrieb:wenn du so ein wissenschaftlicher Kopfmensch bist versteh ich trozdem nicht warum du dir
mysteryen aussuchst um sie zu wiederlegen......
Ja.siri schrieb:du liebst ufos.....
Ja.siri schrieb:glaubst nicht
Glaube ich nicht.siri schrieb:oder du hast geglaubt.........
Das nicht, aber die Richtung stimmt schon.siri schrieb:oder du siehst laufend Wetterballons die fotographiert werden.
Naja, was sieht man wohl, wenn man in der Pistenachse eines Flughafens wohnt und arbeitet, nicht weit weg die Bundespolizei mit ihren Helis stationiert ist, haufenweise Rettungshelis unterwegs sind und ganz oben heftig frequentierte Flugstraßen (z. B. von/nach London, Amsterdam, Asien, usw.) verlaufen?siri schrieb:die Richtung stimmt schon............mmmmmmmhhhhhh
na dann sind wir wieder am Anfang:-)
Aber wie geschrieben: Ab Reihe 1, also Passagier. ;)siri schrieb:na wenn du Flieger bist
Ach - das ist doch harmlos. :)siri schrieb:tut mir Leid wenn ich dich angegriffen haben sollte.
Nicht nur, sondern die drücken quasi allen Filmchen und Fotos von UFOs stets auch gleichbennamucki schrieb:Aber aufgrund Erfahrung und den Diskussionen bin ich derzeit zu dem Glauben gelangt, daß die ganzen Youtubeufovideos Fälschungen sind, bzw etwas identifizierbares zeigen, was als UFO deklariert wird.