Sirius und Ufos gehören zusammen
29.07.2011 um 17:22siri schrieb:Wieso bist du hier in diesem Thread?Um das Recht der freien Meinungsäußerung auszukosten.
Warum bist Du hier?
Und woher kommen die UFO`s?
siri schrieb:Wieso bist du hier in diesem Thread?Um das Recht der freien Meinungsäußerung auszukosten.
A380 schrieb:Die Sache ist wahrscheinlich einfacher, als du denkst: Weil mich Objekte und Vorgänge am Himmel interessieren und weil es mir Spaß macht, herauszufinden, worum es sich handelt.Also glaubtest du an Ufos und willst aufklären......oder du bist Flieger.......
Ja, so einfach kann die Welt sein …
bennamucki schrieb:Anscheinend schon.brauch ich nicht weil ich meine Meinung habe.........:engel:
Alle Themen ja wohl nicht. Welches spezielle Thema wurde ja genannt.
Wenn Du die Erklärung willst, dann lies in dem genannten Thema.
Warum soll man immer alles wiederholen?
Unsere Meinung kommt ja nicht von irgendwo.
Sie wurde durch schlüssige, nachvollziehbare Argumente und auch Nachweise gebildet.
siri schrieb:Diese Schulmeisterei solltest du ablegenNein, dazu habe ich keine Lust.
siri schrieb:hast du aber schön geschrieben:-)......so den ZeilenabstandJa, finde ich auch.
siri schrieb:Ihr seid doch wohl erst zum Schluß eingetreten .......habt ihr eigentlich eine eigene MeinungDurchaus ja.
Klaus und Bärbel............:-)
siri schrieb:Übertreib mal nicht :-)Nur wer übertreibt kann anschaulich schildern. :D
siri schrieb:Also glaubtest du an UfosVielleicht als kleines Kind mal, aber erinnern kann ich mich nicht daran. Aber an den Weihnachtsmann habe ich ganz früher mal geglaubt. ;)
siri schrieb:und willst aufklären......Wenn es sich anbietet …
siri schrieb:oder du bist Flieger.......Ab und zu, aber ab Reihe 1 aufwärts.
siri schrieb:wenn du so ein wissenschaftlicher Kopfmensch bist versteh ich trozdem nicht warum du dirDas möchte ich auch mal wissen.
mysteryen aussuchst um sie zu wiederlegen......
siri schrieb:du liebst ufos.....Ja.
siri schrieb:glaubst nichtJa.
siri schrieb:oder du hast geglaubt.........Glaube ich nicht.
siri schrieb:oder du siehst laufend Wetterballons die fotographiert werden.Das nicht, aber die Richtung stimmt schon.
siri schrieb:die Richtung stimmt schon............mmmmmmmhhhhhhNaja, was sieht man wohl, wenn man in der Pistenachse eines Flughafens wohnt und arbeitet, nicht weit weg die Bundespolizei mit ihren Helis stationiert ist, haufenweise Rettungshelis unterwegs sind und ganz oben heftig frequentierte Flugstraßen (z. B. von/nach London, Amsterdam, Asien, usw.) verlaufen?
na dann sind wir wieder am Anfang:-)
siri schrieb:na wenn du Flieger bistAber wie geschrieben: Ab Reihe 1, also Passagier. ;)
siri schrieb:tut mir Leid wenn ich dich angegriffen haben sollte.Ach - das ist doch harmlos. :)
bennamucki schrieb:Aber aufgrund Erfahrung und den Diskussionen bin ich derzeit zu dem Glauben gelangt, daß die ganzen Youtubeufovideos Fälschungen sind, bzw etwas identifizierbares zeigen, was als UFO deklariert wird.Nicht nur, sondern die drücken quasi allen Filmchen und Fotos von UFOs stets auch gleich