Sirius und Ufos gehören zusammen
24.02.2013 um 07:43Also eins weiß ich, und das ist meine Meinung, weil, das ist meine Meinung, Dondrologen und Ornithologen sind böööse!!!
Nevrion schrieb:Das was der Herr im Video dort mit dem Mars-Auschnitt aufzeigt, hat Däniken schon mit der Anordnung Azteken oder Maya-Tempeln versucht zu zeigen. Hat mich alles in allen zwar nicht überzeugt, ist aber guter Stoff für Science-Fiction Romane und den verborgenen Wunsch der Menschen zu ergründen was wirklich dort ist :)Wenn dich das nicht überzeugt hat dann fahr zur N.A.S.A., mit der bitte diese Stelle des Marses auszudrucken zu lassen. Würd mich Interresieren, ob die das machen.
phoenix10 schrieb:Ich habe hier ein Video hinzugefügt, wo ich mir eine Sachliche Analyse erhofft hatte, anstatt so eine grobe sinnlose Antwort.Dann erzähle doch mal was dich an dem Video so interessiert.
phoenix10 schrieb:Wer an Gott glaubt, haben für mich keinen geistigen WertDas könnte man auch auf Menschen ummünzen die glauben von Aliens besucht worden zu sein.
phoenix10 schrieb:Es gibt eine geheimgesellschaft die über die Infromationen verfügen über die wir hier Rätseln.Naja, sooo geheim können die ja dann nicht sein.
phoenix10 schrieb:Wenn dich das nicht überzeugt hat dann fahr zur N.A.S.A., mit der bitte diese Stelle des Marses auszudrucken zu lassen. Würd mich Interresieren, ob die das machen.Die Bilder vom Mars kannst du alle online anschauen.
Spöckenkieke schrieb:Dann wären es die Dummen.Leute bitte!
phoenix10 schrieb:Glaubt ihr das wir das nachbauen können?Nachdem selbst die Technologie der Rechtschreibprüfungsprogramme zu hoch für uns ist, obwohl wir diese aus einer der abgestürzten Roswell-Scheiben gestohlen haben, denke ich nicht, dass wir das nachbauen können.
phoenix10 schrieb:die Tonnen schweren Seintblöcke sind so haargenau zusammen gestellt das nicht mal ein Messer dazwischen passtWas du nicht alles siehst! Das ist echt sehr geheim:
phoenix10 schrieb:die Wahrheit lügt nichtTja, Pech gehabt mit dem Messer und so.
Nachdem selbst die Technologie der Rechtschreibprüfungsprogramme zu hoch für uns sind, obwohl wir diese aus einem der abgestürzten Roswell-Scheiben gestohlen haben, denke ich nicht, dass wir das nachbauen können.Ha Ha sehr lustig Mr. Oberschlau!
phoenix10 schrieb:Die Ägypter meiner meinung nach haben vor der Sinnflut (Meteoriden einschlag) gelebt.Und was bringt dich zu deiner Meinung?
phoenix10 schrieb:Der Sauerstoff gehalt in der Dino-Zeit war viel höher wie heute. Das würde auch die Große erklären von echten Riesen-Menschen-Skelleten die ausgegraben wurden, die auch die Große haben von den Menschen Statuen in Ägypten, Skellete anzuschauen in Musuen.Also abgesehen davon, dass damals der Sauerstoffgehalt niedriger war, gibt es kein einziges riesiges Menschenskelett in irgend einem Museum. Dazu haben wir hier schon ein eigenes Thema.
phoenix10 schrieb:Habt ihr euch mal mit den Pyramiden befasst?Ja haben wir.
phoenix10 schrieb:Glaubt ihr das wir das nachbauen können?Jo, denke schon.
phoenix10 schrieb:Ich mein die Tonnen schweren Seintblöcke sind so haargenau zusammen gestellt das nicht mal ein Messer dazwischen passt und es sind noch Kammern eingebaut.Hast DU dich denn schonmal mit den Pyramiden befasst? Offensichtlich ja nicht.
phoenix10 schrieb:Ihre Mathematik zeigt uns schon über was sie verfügt haben, sie haben ganz anders gedacht als wir das zeigen die schriften.Welche Schriften und was zeigen die Schriften genau?
phoenix10 schrieb:Aber glaub ruhig was in den Geschichtsbüchern steht, sie haben damals mit primitiven Steinwerkzeugen gearbeitet, ja ne AtzeBist du dir sicher, dass du mal eines dieser Geschichtsbücher aufgemacht hast? Da steht sowas nämlich nicht drin.
phoenix10 schrieb: PS: Wenn man keine ahnung hat einfach mal die oberschlauen sätze wie man soll nachdenken weglassen.Und was wenn man Ahnung hat und das Gegenüber die oberschlauen Sätze einfach nicht versteht?
phoenix10 schrieb:Es gibt auch das innere und mehr Pyramiden als nur dein BildJa und? Das ist bei allen Pyramiden gleich. Da passt teilweise ein ganzer Mensch zwischen die Fugen.
phoenix10 schrieb:Es gibt auch das innereJa.
phoenix10 schrieb:Ich krieg echt zuviel bei Menschen wie euchDu musst ja nicht hier sein. Morgen hast du wieder Schule. Du kannst dich als Alternative auch ausschlafen.
Spöckenkieke schrieb:Er meint ja auch das die Ägypter Steinzeitmenschen waren.Eigentlich meint er, dass sie zur Zeit der Dinos gelebt haben. Enkel von Dieter? Was meinst du?