@puma112Du kannst von mir aus rumpöbeln,mich und andere beschimpfen,verfluchen und verwünschen,juckt mich nicht so sehr,als Punkrocker ist man das ja gewöhnt,meine Aufmerksamkeit erregen indes intelligente Beschimpfungen.
Eine wirkliche Unverschämtheit hingegen ist es wenn du schimpfst und dich dafür dann auch noch entschuldigst...ich kann dich von Schuld freisprechen,also entschuldigen,du dich aber für dein Gelärme nicht bei mir.Das nur mal zum besseren Verständnis...
Du nimmst also in Anspruch die Wahrheit zu kennen...was für eine Wahrheit ist das??Eine Wahrheit die auf Spekulationen beruht,auf Behauptungen die auf Fakten verzichten und grösstenteils geklaut sind,so wie es Icke,Conrad,Van Helsing und andere tun.Nun ist Covern und Bootlegging nix wirklich neues...neu ist nicht mal das Nichtskönner von sich behaupten sie wären Könner mit universeller Ausbildung...Conrad war obdachlos als er von Michael Hinz...oder auch Kent...aufgegabelt und gepäppelt wurde.
Hinz-Kent gibt die Kentdepesche heraus und ist Scientologe,aber nicht nur das,in Sondershausen hockt Kent wie eine Spinne im Netz brauner Kameradschaften,dieselben Widerlinge die Jahr für Jahr mit Fackeln durch Dresden marschieren.Für diesen Kent hat Conrad jahrenlang den Adlatus gegeben...mach dich ruhig zum Mitläufer,aber ich kann dir sagen das es weitaus bessere Phantasyliteratur gibt als das was der Koppverlag da herausgibt,halte dich an Larry Niven,Barbara Zimmer Bradley oder Douglas Adams,damit fährst du besser und hast auch mehr zu lachen