@EC145 @Digedag Ich denke das die Entfernung einfach zu groß ist.
Und selbst wenn die tatsächlich durch das Weltall fliegen, wie manche meinen, und bereits auf der Erde gelandet wären, wäre dies nicht im Bereich des machbaren, es als Staatsgeheimnis zu vertuschen. Wenn so ein riesen Transport-Schiff landet, kriegen das wohl mehr als nur paar Leute, die sich Geld für das Schweigen geben lassen, mit!
Ich denke das auch schon damals die Reporter schnell da gewesen wären. Auch Zivilisten die das nicht für sich behalten hätten!
Filme wie "die Vierte Art", befassen sich mit dem Thema UFO´s auf der Erde! Sogar realistische "echte Videoaufnahmen" sind zu sehen. ABER: Man sieht nie wirklich etwas!
Die meisten Vids bei Youtube sind gefälscht! Das ist heute einfacher als bei Paint ein Pferd zu malen.
:DAlles in allem spricht viel mehr dagegen, aber diese ganze Medien-Puscherei führt dazu, dass Leute es anfangen zu glauben. Und davon gibt es immer mehr!
Ich selbst sah diese "Dokumentation", die mich zum grübeln brachte! Aber nachdem ich sie hier gepostet hatte und Kommentare bekam, wusste ich gleich das dies wieder nur Auftischerei von irgendeiner Boulevard-Firma sein kann.
Der Film 2012 ist ober hammer geil. Hab ihn in HD gesehen, das ist schon krass! Aber für mich ist es wie ein Tarantino-Film und keine Zukunftsvision.
Heutzutage bekommen wir so verdammt viel im TV vorgesetzt das man schon garnicht mehr wissen kann, was genau tatsächlich passiert!