Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!
18.02.2012 um 15:52VogelJagd schrieb:. Denn ewig kann dieser Kapitalismus nicht bestehen.Werden die Aliens unser Finanzsystem umkrempeln?
VogelJagd schrieb:. Denn ewig kann dieser Kapitalismus nicht bestehen.Werden die Aliens unser Finanzsystem umkrempeln?
Heide_witzka schrieb:Es gibt genügend UFO Gläubige mit Geld.Warum wohl aus der Spekalulation heraus lässt sich eine Kuh viel besser und vorallem länger melken, als mit harten Fakten. Dies sind irgendwann normal und ergeben keinen Gewinn!
Denk nur mal an die, die damit Geld verdienen Sitchin und Däniken um nur 2 zu nennen.
Stell dir vor, sie würden das verdiente Geld in qualifizierte Recherche stecken und ein Raumschiff finden. Mit den Verwertungsrechten würden sie Milliardäre.
Warum tun sie das nicht, obwohl sie doch so fest daran glauben?
Heide_witzka schrieb:Es gibt genügend UFO Gläubige mit Geld.Die Frage die sich stellt. Wer hat harte Fakten(Beweise). Selbst wenn diese vorhanden sind, würde die Regierung dies verbieten zu Veröffentlichen und wahrscheinlich noch mit Strafen drohen(tot etc.)
Denk nur mal an die, die damit Geld verdienen Sitchin und Däniken um nur 2 zu nennen.
Stell dir vor, sie würden das verdiente Geld in qualifizierte Recherche stecken und ein Raumschiff finden. Mit den Verwertungsrechten würden sie Milliardäre.
Warum tun sie das nicht, obwohl sie doch so fest daran glauben?
VogelJagd schrieb:Wer hat harte Fakten(Beweise). Selbst wenn diese vorhanden sind, würde die Regierung dies verbieten zu Veröffentlichen und wahrscheinlich noch mit Strafen drohen(tot etc.)Welchen Grund sollte die Regierung/die Regierungen dafür haben?
Du gehst also davon aus, dass z. B. die beiden Erwähnten ihre Kühe melken.Nein ich stelle dem gesammten System ein armuts Zeugniss aus und gebe noch eines zu bedenken. Däniken und ein Paar andere zusammen könnten wieviel Gelder aufbringen für die genaue Recherche, ich schätze mal bewusst hoch, so 100millionen Dollar oder Euro oder sonst eine Währung. Dies bezahlen manche andere Gruppen aus der Portokasse und dies im Monat. Ein Kampf gegen diese Gruppen, wäre mit dem Kampf gegen eine Windmühle zu vergleichen, wenn man selber nur seine Hände benutzen kann.
Und du gehst ebenso davon aus, dass diese Clientel sich mit Spekulationen besser melken lässt als mit Fakten.
Damit stellst beiden Parteien ein Armutszeugnis aus.
VogelJagd schrieb:Die Frage die sich stellt. Wer hat harte Fakten(Beweise). Selbst wenn diese vorhanden sind, würde die Regierung dies verbieten zu Veröffentlichen und wahrscheinlich noch mit Strafen drohen(tot etc.)Nein.
Wenn du heute einen harten Beweiß zum Leben von Aliens hättest und würdest damit zum TV gehen, würden diese es ganz sicher nicht Austrahlen dürfen, weil es die Regierungen verbieten, aber vielleicht bekommst Schweigegeld, oder wenn Pech hast, was anderes.
Zumindest könnte ich mir das vorstellen, das dies so ablaufen könnte. (ist reine Spekulation).
VogelJagd schrieb:Zumindest könnte ich mir das vorstellen, das dies so ablaufen könnte. (ist reine Spekulation).Wer lesen kann ist doch klar im Vorteil.
VogelJagd schrieb:Selbst wenn diese vorhanden sind, würde die Regierung dies verbieten zu Veröffentlichen und wahrscheinlich noch mit Strafen drohen
VogelJagd schrieb:Ach?
Zumindest könnte ich mir das vorstellen, das dies so ablaufen könnte. (ist reine Spekulation).
Wer lesen kann ist doch klar im Vorteil.