Kc schrieb:Weshalb soll es dann eine Massenpanik bei normalen Leuten geben?
Panik wovor denn?
Also mir sind da sehr irdische Gefahren deutlich furchteinflößender, denn die Möglichkeit von irgendwelchen Aliens.
uhm, nehmen wir mal an diese ganzen Entführungen und Tierverstümmelungen durch Aliens stimmen und sind keine Spinnerei.
Was glaubst du würde passieren, wenn die Weltpolizei in diesem Falle die USA sagen würde ja es stimmt.
Wobei es dann noch darauf ankommt ob mit Zustimmung oder ohne.
Hier mal die Variante ohne Zustimmung bzw. Absprache mit den Menschen.
1.Es stimmt, wir haben euch mind. 50 Jahre lang belogen und das UFO Phänomen wo es nur geht versucht zu vertuschen.
2.Es stimmt, die "Aliens" entführen uns Menschen und missbrauchen sie für Experimente.
3.An unseren Tieren unter anderem Rindern wird auch herum experimentiert.
4.Was die Aliens hier wollen wissen wir nicht und selbst wenn, können wir es auch nicht verhindern das sie Punkt 2-3 tun.
Dann erzähle du mir mal die Mehrheit der Menschen würde das einfach so hinnehmen.
Andere Variante die noch viel schlimmer ist wäre mit der Zustimmung der Menschen (USA)
1.Es stimmt, es gibt einen Nichteinmischungspakt zwischen den Aliens und uns.
2.Sie geben uns (den USA) etwas von ihrer Technologie und helfen uns sie zu verstehen.
Im Austausch können sie hier auf der Erde schalten und walten wie sie wollen.
Menschen entführen, Pflanzen proben, Tiere uswuswusw.
3.Die Aliens kommen schon seit 50 Jahren zu uns und die zusammenarbeit klappt wunderbar.
So. Und da glaubst würde es in der Weltbevölkerung keine Probleme geben?
Ein Land wie die USA das sein Volk verkauft, belügt und betrügt?
Und den Rest der Welt auch noch dazu.
Zum einen gibt es wahrscheinlich zig UFO Sekten die dann evtl. einen Massenselbstmord veranstalten weil ihre Götter jetzt da sind oder so in der Art.
Zum anderen, wer fühlt sich denn noch sicher, wenn man damit rechnen muss Entführt zu werden?
Ich glaube so einiges würde zusammenbrechen und das tägliche Leben würde nicht mehr so sein wie es einmal war.
Es gab mal eine N24 Doku wo diese Szenarien durchgespielt wurden, was passieren kann, wenn so etwas öffentlich wird.
Und jetzt fragt mich nicht was sollen die Aliens hier, es gibt doch auch alles auf anderen Planten. Wenn ich es wüsste wäre ich schlauer.
Evtl. ist es auch so das sie uns langsam sensibilisieren wollen was UFO`s und Aliens angeht. Bevor sie mit der Wahrheit rauskommen.
Die Kino Filme und Dokus und UFO Sichtungen werden in den letzten Jahren immer mehr.
Ich sage nicht das es so ist, aber man kann es ja mal durchdiskutieren was wäre wenn
:)