@e7ernity
@Niselprim
@TundraLdbz
@BlackPearl
@Gabrieldecloudo
@voidol
@berlinandi
@tom.1st
@smut
shuuk schrieb:
shuuk schrieb:
Was soll Herr Obama oder Frau Merkel erzählen? Die Wahrheit würde niemand hören wollen.
Panik bei den meisten Menschen wäre das Resultat, keiner geht mehr zur Arbeit, alle würden sich Bewaffnen.
Also Frau Merkel würde sagen: "Liebe Leute, und das sage ich GANZ BEWUSST, wir haben eine Situation....in der ich mal moderieren muss...lalalaaaaaa"
Nein im Ernst:
Ich denke, das Politiker eben nur in Wahlperioden denken - höchsten.
Also: Lügen, Wahl gewinnen ...4 Jahre Lobby-Arbeit & rumsitzen.
ET könnte sich raushalten wollen, was wir auf der Erde so machen - in gewissen Grenzen. Ich denke, dass diejenigen, die genau davon Bescheid wissen, auf Zeit & auf die Angst der Menschen setzen. Sie wissen, das ET einen hohen "ethischen" Grundsatz verfolgt & sie meinen genau darin ihren "Schwachpunkt" gefunden zu haben. Solange man die Erdbevölkerung in Angst & Konfusion versetzt & beläst, könnte ein offizieller Kontakt nicht ganz reibungslos ablaufen.
Ausserdem könnte eine Menge an Unwahrheiten an das Tageslicht kommen, geschichtlich, wissenschaftlich usw., es könnte ein Vorsatz für die einfachen Menschen erkennbar werden, ein vorsetzliches und bewusstes Lügen zum Vorteil weniger & zum Nachteil der Allgemeinheit.
Indizien findet man übrigens überall, die einen Kontakt zwischen Menschen & ET verhindern sollen. Die Rede ist dann von einer "offiziellen Kontaktstelle" bei der UN o.s, oder ET hat sich vorher bei den Behörden anständig anzumelden usw.
Den Menschen wird klar gemacht das ET nur mit den hohen Politikern redet.
Jeder "normale" Mensch, der Ufos sichter usw. muss deshalb ein Spinner sein, weil ET lieber mit Fr. Merkel reden würde....
Man sieht es auch an all den bezahlten Freaks, die überall auftauchen, in Foren wie Allmy usw., die den ganzen Tag nichts zu tun haben, außer erzählte oder gar dokumentierte Hinweise auf solche Aktivitäten durch "normale" User zu sabotieren.
Diese "Skeptiker" halten diese theoretischen ET´s entweder für naiv oder für brutale Menschenkiller, und dieses Bild verbreiten sie auch ständig weiter.
Es gibt in deren Augen entweder keine ET, oder dumme ET oder brutale ET.
Aber es gibt hier auch noch die Kategorie "U-Boot", den erkennt man daran, dass die üblichen "Skeptiker" relativ harmlos mit ihm umgehen & sie helfen dabei die Kommentare & Hinweise von "normalen" Usern weg zu spamen.
Mfg
------------------------------------------------------------
PechNelke schrieb:
@e7ernity
e7ernity schrieb:
Zu viel Verschwörung für mich, zudem ist deine Sicht etwas...
Auf der einen Seite sagst Du, dass die ETs über eine hohe Ethik verfügen, auf der anderen Seite kritisierst Du, dass es Leute gibt, die entweder an dumme oder brutale ETs glauben, ihr habt also etwas gemein, ihr verallgemeinert.
Gehst du etwa davon aus, dass extraterristische Gesellschaften über kein Individuum mehr verfügen? Ein großer Komplex, keine Individualität?
--
Sehr guter Kommentar von Dir - Danke! :)
Ich denke, dass extraterrestrische Gesellschaften sowohl aus Individuen bestehen, wie auch als zusammenhängender großer Komples zu verstehen ist. Es trifft beides zu. Wenn sich eine Gesellschaft von Einzelindividuen als zusammenhängender Komplex versteht & die Natur als solche mit integriert, dann ist sie als "hoch ethisch" anzusehen. Sie würde in relativ kurzer Zeit das Potenzial erkennen, welches in einer kollektiven Existenz steckt. Wenn die Menschheit sich als zusammenhängend betrachten würde, dann hätten wir 7 Milliarden Menschen, die gemeinsam über gesellschaftliche, technische, wissenschaftliche, spirituelle Dinge usw nachdenken würden.
Wir würden aus dem unsäglichen (pervertierten) Darwinismus heraustreten, & wir würden das Potenzial der Evolution sehr stark erweitern, nämlich auf der Grundlage der Kooperation!
liebe Grüße!
Nelke
sehr guter Kommentar
@PechNelke-------------------------------------------------------------------------------------
ems schrieb:
Les dir mal den Thread
Hypothetische Erklärungen für das Erscheinungsbild der Greysgestern um 01:59
durch.
Es gibt keine Greys.Wie sollen die Biester hier überleben?Grabt erstmal an der Basis herum,dann am oberen.
Überlegt doch erstmal ob es Greys geben kann,und DANN ob Frau Merkel was verschweigt.....
Die großen Konzerne wissen Bescheid?
Sind die UFOs dann von Mercedes? Die Bordcomputer von Siemens?
Die Spaceanzüge von Ed Hardy?
Die ETs sind offenbar Markenopfer....nur die großen Konzerne.
Immer das gleiche...
Einfach nur ein regelrechter Beweis.
Eine Schraube,eine Kaffeetasse oder Netzstrümpfe von ET.
Dann glaub ich es und freue mich über die Tatsache!
---
@ems Es gibt also Keine Ets?
---
PechNelke schrieb:
@shuuk
@PutzkraftCERN
@HBZ
@ems
@Lamm
@e7ernity
@voidol
@rmendler
@Wolfshaag
@zero_34
@andreasko
Mahlzeit, miteinander!
Ich denke, es gibt tatsächlich einen “guten” Grund die Existenz von ET zu verheimlichen.
Unser GeldSCHEIN-System würde im Winde verwehen, in kürzester Zeit.
Das ist auch einer meiner (persönlichen) Verdächtigungen, warum es so viele “bezahlte User” auch hier auf Allmy gibt, die genau diese Thematik versuchen im Keim zu ersticken.
Man braucht diesen bestimmten Usern nicht einmal zu sagen, ja es gibt Ufos & ET.
Man braucht ihnen nur zu sagen, dass solche Pro-Ufo/ET-Kommentare das eigene port-folio schmälern, oder ein irgend geartetes “Sicherheitsrisiko” wären. Dann hat man ganz schnell eine hoch engagierte “Söldnertruppe” zusammen.
Warum aber würde ein solcher dauerhafter & breit gestreuter Kontakt zwischen Menschen & ET das GeldSCHEIN-System zerstören?
Ganz einfach! Wir zerstören mit unserer heutigen (Energie)Technologie den Planeten.
Nun könnte ET gewillt sein, den Menschen -aus der Sicht von ET- “low-tec” anzubieten.
Vielleicht in Form von know-how, also wie mache ich aus Dingen, die relativ leicht & günstig zu erwerben sind, ein effizientes Energie-Produktions-Gerät.
Das ist nur ein Beispiel, aber unsere Gesellschaft würde sich von Grund auf ändern. Viele “schwere” Konzerne würden einfach nicht mehr existieren......
MfG
Ja das leuchtet ein!
@PechNelke---------------------------------------------------------------------
ems schrieb:
@PechNelke
Durch die Lieferung von Technologie stürzen die unsere Welt in ein Chaos!
Warum sollten die das machen?
Dann machen "die Mächtigen" es doch genau richtig:
Mit allen Mitteln verhindern das diese Space-Saboteure das System Menschheit durcheinander bringen.
Der Mensch braucht Arm und Reich,Führer und Geführte.Der Mensch ist ein Rudelwesen.Wir brauchen Führer.
Warum also plötzlich das Währungssystem und alles andere wegwerfen?
Wenn es alles frei gibt,wer arbeitet dann noch?Wo ist der Anreiz etwas Gutes zu tun?
Wo bleibt dann der Reiz was zu verändern?
Verblöden wir im allgemeinen Wohlstand?
Langeweile?
Kriege aus Langeweile??
---
@ems Und jetzt schauen wir uns mal gemeinsam deine nächsten Kommentare an!!!!!
---
PechNelke schrieb:
@e7ernity
e7ernity schrieb:
Das widerspricht aber gleichzeitig wieder deiner Einschätzung der Aliens, oder meinst Du, dass, wenn sie uns helfen wollen würden, sich von ein paar wenigen aufhalten lassen würden?
---
Ich denke, ET hat langsam die "Faxen dicke"!
Sie werden & können nicht zusehen wie wir diesen Planeten ruinieren.
Wir Menschen befinden uns zum Übergang ins "Erwachsenen-Alter".
Vielleicht muss ET uns noch mal (wie Eltern) an die Hand nehmen & uns ein paar "Lektionen des Lebens" lehren.
Es ist ein Übergang, wir Menschen haben es selbst in der Hand wie schnell, sanft früchtetragend dieser durchlaufen wird.
liebe Grüße!
Nelke
---------------------
Ja das leuchtet auch ein!
------------------------------------------
ems schrieb:
PechNelke schrieb:
Vielleicht muss ET uns noch mal (wie Eltern) an die Hand nehmen & uns ein paar "Lektionen des Lebens" lehren.
--
Sind wir dann das Schoßhündchen von ET?
Überlegt und Überdenkt ihr euere Texte ab und zu?
Welches Recht haben die sich in unsere Entwicklung einzumischen?
Jede dieser Einmischungen ging bislang in die Hose!
----
PechNelke schrieb:
Sie werden & können nicht zusehen wie wir diesen Planeten ruinieren.
---
Das ist der größte Nonsens.Dann verhalten die sich wie Menschen.
Wie die USA!Einmischen...ohne wenn und aber!
Ihr wollt jetzt zum Guten...oder....booooom!
---
@shuuk
Ich meine nicht ET-Einmischungen.
Ich meine die Missionierung der Kirche
Den "Auftrag" der Nazis usw.!
@shuuk
Sogar HIEr schaffen es die ETS das gestritten wird.
Ist DAS deren Auftrag? Streit verursachen?
-------------------------------------------------------------------------------------------
@ems du schreibst: es gibt keine ets, jetzt sagst du es gibt ets... es ist die Kirche und die NAZIS....
Du klingst äußerst bizzar!!!!
-------------------------------------------------------
PechNelke schrieb:
@ems
ems schrieb:
Welches Recht haben die sich in unsere Entwicklung einzumischen?
Jede dieser Einmischungen ging bislang in die Hose!
---
Hahaaa...das ich DAS noch erleben darf!
Ems ist auch von ET überzeugt!
Ich sehe es geht voran ;)
liebe Grüße!
Was soll man zu ems, smokingun, HBZ, blackpearl noch sagen.....tztztztzzt.........