@e7ernity @Niselprim @TundraLdbz @BlackPearl @Gabrieldecloudo @voidol @berlinandi @tom.1st @smut shuuk schrieb:
shuuk schrieb:Was soll Herr Obama oder Frau Merkel erzählen? Die Wahrheit würde niemand hören wollen.
Panik bei den meisten Menschen wäre das Resultat, keiner geht mehr zur Arbeit, alle würden sich Bewaffnen.
Also Frau Merkel würde sagen: "Liebe Leute, und das sage ich GANZ BEWUSST, wir haben eine Situation....in der ich mal moderieren muss...lalalaaaaaa"
Nein im Ernst:
Ich denke, das Politiker eben nur in Wahlperioden denken - höchsten.
Also: Lügen, Wahl gewinnen ...4 Jahre Lobby-Arbeit & rumsitzen.
ET könnte sich raushalten wollen, was wir auf der Erde so machen - in gewissen Grenzen. Ich denke, dass diejenigen, die genau davon Bescheid wissen, auf Zeit & auf die Angst der Menschen setzen. Sie wissen, das ET einen hohen "ethischen" Grundsatz verfolgt & sie meinen genau darin ihren "Schwachpunkt" gefunden zu haben. Solange man die Erdbevölkerung in Angst & Konfusion versetzt & beläst, könnte ein offizieller Kontakt nicht ganz reibungslos ablaufen.
Ausserdem könnte eine Menge an Unwahrheiten an das Tageslicht kommen, geschichtlich, wissenschaftlich usw., es könnte ein Vorsatz für die einfachen Menschen erkennbar werden, ein vorsetzliches und bewusstes Lügen zum Vorteil weniger & zum Nachteil der Allgemeinheit.
Indizien findet man übrigens überall, die einen Kontakt zwischen Menschen & ET verhindern sollen. Die Rede ist dann von einer "offiziellen Kontaktstelle" bei der UN o.s, oder ET hat sich vorher bei den Behörden anständig anzumelden usw.
Den Menschen wird klar gemacht das ET nur mit den hohen Politikern redet.
Jeder "normale" Mensch, der Ufos sichter usw. muss deshalb ein Spinner sein, weil ET lieber mit Fr. Merkel reden würde....
Man sieht es auch an all den bezahlten Freaks, die überall auftauchen, in Foren wie Allmy usw., die den ganzen Tag nichts zu tun haben, außer erzählte oder gar dokumentierte Hinweise auf solche Aktivitäten durch "normale" User zu sabotieren.
Diese "Skeptiker" halten diese theoretischen ET´s entweder für naiv oder für brutale Menschenkiller, und dieses Bild verbreiten sie auch ständig weiter.
Es gibt in deren Augen entweder keine ET, oder dumme ET oder brutale ET.
Aber es gibt hier auch noch die Kategorie "U-Boot", den erkennt man daran, dass die üblichen "Skeptiker" relativ harmlos mit ihm umgehen & sie helfen dabei die Kommentare & Hinweise von "normalen" Usern weg zu spamen.
mfg