Was wäre, wenn zu der Zeit als die Dinosaurier lebten...
31.05.2011 um 12:40Ich frage mich gerade nur was dieser Thread in der Sektion "Ufologie" verloren hat? *kopfkratz*
MisterBlues schrieb:Wie gesagt... Es sind extrem kleine, kaum erwähnenswerte Veränderungen.ich würde mir eine flughaut zwischen hüfte, axel und
MisterBlues schrieb:Was somit in 65 Mio. Jahren alles geschehen kann, ist schwer vorhersagbar. Hätten wir zur Zeit der Dinosaurier gelebt, wären wir eine lange Zeit nur Beutetiere gewesen. Selbst der Aufbau von Siedlungen wäre da wohl kaum ein ausreichender Schutz gewesen.Das die Dinosaurier zu ihrer Zeit die herrschenden Wesen der Erde gewesen sind, bezweifele ich. Da hat der Mensch gerade ma ne Hand voll Dinosaurier-Skelette gefunden und malt sich nun darauf hin eine phantastische Geschichte aus.
Dinosauria schrieb:Das die Dinosaurier zu ihrer Zeit die herrschenden Wesen der Erde gewesen sind, bezweifele ich. Da hat der Mensch gerade ma ne Hand voll Dinosaurier-Skelette gefunden und malt sich nun darauf hin eine phantastische Geschichte aus.@Dinosauria
Es kann ja auch gut sein, dass vor 65 millionen Jahren auch schon Menschen gelebt haben. Die könnten sich soweit entwickelt haben, dass sie auch schon auf anderen Planeten angesiedelt sind, und uns "Menschen" als Experiment betreiben.
Reihan schrieb:Werden wir schon bald Arme, Beine etc. ersetzen können? Werden wir gelähmte Menschen wieder zum laufen bringen? Werden wir blinden und tauben Menschen heilen können?Werden wir jemals Dosenöffner entwickeln die länger als 3 Wochen funktionieren ?
shadowsurfer schrieb:Ich bezweifel ganz stark das wir in 65 Mio Jahren noch leben, zumal unserer Sonne irgendwann die Puste ausgeht und samt Erde explodieren wird.Soweit ich weis dauert das noch gut 4 Milliarden Jahre. Aber interressantes Thema