@A380A380 schrieb:Aber was meinst Du zu Strahlern, die gen Himmel gerichtet waren
ne die brauchen ja Wolken um sie als Punkte von unten zu sehen, außerdem gibts in der Richtung nix, keine Disco, kein Dorffest, war ja auch unter der Woche
wie gesagt, es schaute aus wie Landescheinwerfer, aber eben zwei Stück die dann zu einem wurden, wenn der Flieger ne Kurve macht, dann ist einer höher als der andere, bis der eine dann vom Rumpf verdeckt wird, die waren aber bewegungslos am Himmel gestanden, bis sie sich nach ner Zeit zu einem zusammengeschlossen haben und dann langsam aus gingen
das einzige was noch gehen könnte, wären zwei Hubschrauber, die erst nebeneinander und dann hintereinander fliegen, so das sie optisch eins werden, aber die schalten ihre Scheinwerfer einfach an und aus, die haben kein Dimmer, und außerdem haben sie Blinklichter und wären zu hören gewesen, wenn sie so weit weg gewesen wären, das man sie nicht hören kann, dann müssten sie Scheinwerfer haben die so groß wie das Cockpit sind, passt also auch nicht
übrigends hab ich mit Fliegern auch einige Erfahrung, ich war schon in allen möglichen Dingern drinn gesessen, von ersten Eurofighter über A320 bis zur Beluga und im EC135 im Tiger usw
hier mal bisschen was, was Dir bestimmt gefällt, ok, die Qualität ist nicht auf deim Niveau