Was sind für euch die realsten Aliens?
13.10.2004 um 16:18@edge-henning
>>Ich habe gehofft, in diesem Forum SACHLICH und FUNDIERT sowie mit Logic über Ausserirdische, UFO's etc. zu Diskutieren. Leider wird hier teilweise so ein Geistige Müll abgegeben, das man Heulen könnte.<<
Gerade du sprichst von Logik und Sachlich, noch mal zum nachlesen:
"Die Form des Menschen auf "Aliens" zu überragen, erscheint auf Planeten wie der Erde aufgrund der Schwerkraft etc. die einzige Logic."
Da hast du dir aber eine schöne Logik aufgebaut Mensch=Aliens
Und als zugabe noch so ein "toller" Satz von dir:
" Andererseits finde ich kein "Alien" realistisch, weil es sie Real zumindest auf unserer Erde nicht gibt."
Das zeigt nur dein eingeschränktes Horizont...
nur ein pseudo-Argument ohne Substanz.Punkt.
Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
Paul Valéry
>>Ich habe gehofft, in diesem Forum SACHLICH und FUNDIERT sowie mit Logic über Ausserirdische, UFO's etc. zu Diskutieren. Leider wird hier teilweise so ein Geistige Müll abgegeben, das man Heulen könnte.<<
Gerade du sprichst von Logik und Sachlich, noch mal zum nachlesen:
"Die Form des Menschen auf "Aliens" zu überragen, erscheint auf Planeten wie der Erde aufgrund der Schwerkraft etc. die einzige Logic."
Da hast du dir aber eine schöne Logik aufgebaut Mensch=Aliens
Und als zugabe noch so ein "toller" Satz von dir:
" Andererseits finde ich kein "Alien" realistisch, weil es sie Real zumindest auf unserer Erde nicht gibt."
Das zeigt nur dein eingeschränktes Horizont...
nur ein pseudo-Argument ohne Substanz.Punkt.
Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
Paul Valéry