Meine U.F.O Sichtungen.
12.04.2011 um 15:38Mit popeligen Sichtungen gehört man hier zur untersten Kaste....
Da muss man schon mehr bieten.... hehe
Da muss man schon mehr bieten.... hehe
1a2b3c4d schrieb:Ob nun allerdings ausserirdisches Leben den Weg bis zu uns findet, sei mal dahin gestellt und steht für mich auf einem anderen Blatt ...so isses!
ems schrieb:Und selbst wenn die durch Wurmlöcher reisen und in 10 Minuten hier wären,sie würden nicht dieses Versteckspiel machenist doch meine rede seit jahren!
ems schrieb:Glaubt den wirklich jemand das eine Rasse die Wurmlöcher bereist,Dimensionen verändern kann und Raumschiffe unsichtbar machen kann,sich von den Amis in Bunkern verstecken lässt und von denen Befehle annimmt???In der Formulierung sind sie die Bittsteller, also JA!
ems schrieb:Was glaubt ihr denn was in dem UFO-Mythos stimmt?In Bezug auf außerirdische Besucher: "Gar nichts" bis "nicht viel". "Nicht viel" schreibe ich nur, da ich nicht so vermessen daherkommen möchte und behaupten will 'ich weiß es besser'. Ich weiß nämlich auch nichts.
offenbarung schrieb:Verdammt, hätte ich mal meinen Rocket Launcher dabei gehabtDu hast einen Raketenwerfer!?!?!
raupsi-ya schrieb:Heutzutage hat doch jeder ein Handy!! Du gehst auf ne Party ohne Handy? Lässt du dir die Nummern der Weiber auf die Stirn schreiben oder wie? o.Oich glaube die geschichte auch nicht.aber das argument finde ich doof.