Würdet ihr mitgehen?
09.04.2011 um 23:09[IMGhttp://www.fwallpaper.net/pics/3d/science-fiction/science-fiction_2.jpg[/img]
The_Shade schrieb:Vielleicht kommst du ja dazu, dir den Film anzusehenNicht wenn meine Freundin neben mir liegt [welche ich im übrigen vermissen würde, wenn ich mit den Aliens auf Reisen wäre] - denn die hat für ET, Aliens und Science Fiction im Allgemeinen gar nichts übrig. Die steht mehr auf "Gilmore Girls"! :D
Dr_freezy schrieb:einerseits würde ich meine freundin gern mitnehmen anderseits hmm...... hoffst du das die Alien-Weibchen 4 Brüste [2 auf dem Rücken] und 2 Vaginas, welche einen unterschiedlichen Monatszyklus, haben - oder WIE JETZT?!?! :D
Prof.nixblick schrieb:Wenn mein Raumschiff fertig ist flieg ich eh quer durchs AllHast du auf dem Co-Piloten-Sitz noch'n Platz frei? Ich kann auch brüllen wie Chewbacca:
MysticWoman schrieb:Ich denke wir sind der einzige Planet die nicht fähig zur Liebe sind, und damit meine ich jetzt nicht die Egoliebe, sondern die bedingungslose Liebe die wir in unserem Herzen haben sollten.Da gehe ich mit. Grundsätzlich ist jeder Mensch mein Freund. Zumindest so lange bis er mir das Gegenteil beweist. Auf welche Art auch immer...
Prof.nixblick schrieb:Ich bräuchte nen spockschen Berater?FASZINIEREND!