Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!
05.11.2012 um 22:41@oldbluelight
Kopf hoch! Da bist du nicht alleine:
;)
@Amsivarier
Gehört habe ich ihn, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, allerdings schon früher. Viele Sichtungen können "wir" uns erklären oder zumindest mutmaßen was es gewesen sein KÖNNTE, wenn's kein Raumschiff von ET war.
Es muss ja nicht stimmen, was wir uns da so zusammenreimen. Aber die hier häufig geschilderten Sichtungen liegen auch nur im Auge des Betrachters...
Kopf hoch! Da bist du nicht alleine:
BtW: Ich lese ständig beim drüber gucken "Riesieges, dreckiges Ufo gesehen!" :DBeitrag von BlackPearl (Seite 12)
;)
@Amsivarier
Amsivarier schrieb:Wäre ich UFO-Freak,wäre ich nun überzeugt ein echtes Triangel-UFO gesehen zu haben.Und bei mir wohl, dass ich den Rumpf erst im Moment als der Flieger über dem Haus "verschwand" gesehen hab.
Es war Witterungsbedingt wahrscheinlich Zufall das ich die Triebwerke hörte.
Gehört habe ich ihn, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, allerdings schon früher. Viele Sichtungen können "wir" uns erklären oder zumindest mutmaßen was es gewesen sein KÖNNTE, wenn's kein Raumschiff von ET war.
Es muss ja nicht stimmen, was wir uns da so zusammenreimen. Aber die hier häufig geschilderten Sichtungen liegen auch nur im Auge des Betrachters...