Bulkan
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bulkan schrieb:Welche Antwort sollte ich erhalten? Das wird als Fall veröffentlicht.Ach so. Ich dachte, Du würdest vielleicht darauf eine Antwort bekommen. Dabei dachte ich daran, daß eventuell Parallelen zu bereits berichteten Fällen in der Antwort aufgezählt würden.
Eos79 schrieb:Wenn wir schon so weit mit der Technologie sein sollen wieso gibt es dann noch keine Basis mit Wissenschaftlerin auf dem Mond?Hättest Du es bezahlt, wäre es schon soweit. ;)
Eos79 schrieb:Auf dem Mond soll der Mensch ja auch angeblich gewesen sein.Der Mensch war auf dem Mond... mehrmals sogar!
Eos79 schrieb:Wenn wir schon so weit mit der Technologie sein sollen wieso gibt es dann noch keine Basis mit Wissenschaftlerin auf dem Mond?Finanzierst du das? Das kostet Unsummen an Geld, mal abgesehen davon, dass wir heute noch keine Möglichkeit mehr haben auf dem Mond zu landen und zu starten - ist Gegenstand der Forschung!
Eos79 schrieb:Und wieso versuchen sie dann nicht vom Mond aus tiefer ins Weltall einzudringen? "kopfkratz"S.o.! Gegenstand der Foschung
clearsky schrieb:Der Mensch war auf dem Mond... mehrmals sogar!
clearsky schrieb:...dass wir heute noch keine Möglichkeit mehr haben auf dem Mond zu landen und zu startenWie jetzt?
Eos79 schrieb:Also heißt das jetzt im Klartext das unsere Welt nicht in kurzer oder enfernter Zeit untergeht.Nein, das heißt dass die verantwortlichen für die raumfahrtprogramme nicht auf ESO Geschwurbel hören, und Leute die den weltuntergang aus allen möglichen Gründen prophezeihen.
Auch nicht durch Menschenhand?
Eos79 schrieb:Also heißt das jetzt im Klartext das unsere Welt nicht in kurzer oder enfernter Zeit untergeht.Davon kann man ausgehen. :)
Auch nicht durch Menschenhand?
Eos79 schrieb:Dann müssten wir evtl. schnellstmöglich einen neuen Planeten für uns finden oder nicht?Was dann sein wird, kann wohl niemand von uns sagen. Aber selbst wenn jetzt Gefahr bestünde: Was sollten wir auf dem Mond?
Eos79 schrieb:Siehste genau deshalb glaube ich auch nicht daran das die Amis auf dem Mond waren.Das wird den Amis vermutlich egal sein.