@FrankD @Fedaykin Und wieso hat dann die Menschheit erst so spät Flugzeuge gehabt und die ganze Technologie, dann hätten wir es doch viel länger haben müssen oder nicht?
Ich denke nur etwas weiter...vielleicht gibt es Aliens und gaben uns das alles aber als sie sahen das wir viele Kriege führen haben sie es uns womöglich wieder abgenommen.
Erst gestern habe ich mir auf dem Flohmarkt einige Bücher gekauft und musste, zusätzlich bei meiner Vermutung, feststellen das sich auf allen Teilen der Erde sich sehr vieles ähnelt. Die Pyramiden, die Schriften, die Mythologien, die Megalithen, Statuen und Bauten. Die untergegangenen Kulturen. Klar, die Indios sind nach Ägypten gefahren haben die Pyramiden gesehen und dachten sich; Oh toll das machen wir auch, nur indem wir unsere Kultur beibehalten. Oder war es umgekehrt!? lol
Wir stehen vor so vielen Fragen; wie kamen die Ägypter überhaupt auf die Idee Pyramiden zu bauen? Und das es am anderen Ende der Welt genauso ablief?
Liegt es an Aliens oder gab es Atlantis wo die Menschen in alle Richtungen fliehen mussten und nahmen sie ihre Kultur mit um, woanders überall verstreut, neu anzufangen?
Entschuldigt bloß mir kommt es immer so vor als ob alles auf der Welt miteinander verwoben wäre.