Menschen als Zuchtvieh von Aliens
02.03.2011 um 17:53Sonoh schrieb:reichen ja 100 leute aus u. dann wird fleissig geklont, zack schon hat man genügend frischfleischAch was einer genügt...
02.03.2011 um 18:12Hallo @zwergnase , hallo @alle !
Vieleicht muß die Nahrung der Aliens intelligent sein weil sie "Gehirnfresser" sind.
Berücksichtigt man die "Qualität" mancher Allmythreads, dann leiden sie aber Hunger.
Gruß,Gildonus
Vieleicht muß die Nahrung der Aliens intelligent sein weil sie "Gehirnfresser" sind.
Berücksichtigt man die "Qualität" mancher Allmythreads, dann leiden sie aber Hunger.
Gruß,Gildonus
03.03.2011 um 10:41Menschen als Zuchtvieh von Aliens,
alles klar, die Regierung weiß Bescheid und hat deswegen alles darangesetzt das wir ungenießbar werden und deswegen die ganzen Umweltverschmutzungen in gang gesetzt.
alles klar, die Regierung weiß Bescheid und hat deswegen alles darangesetzt das wir ungenießbar werden und deswegen die ganzen Umweltverschmutzungen in gang gesetzt.
05.03.2011 um 12:28Zm thema kann ich nur sagen dass es wahrscheinlicher ist, dass wir ein längst vergessenes experiment der ausserirdischen sind als irgendein zuchtvieh
05.03.2011 um 12:38@Brahim123
Ist aus meiner Sicht etwas schwierig, die Wahrscheinlichkeit zweier völlig unwahrscheinlicher Ideen gegeneinander abzuwägen.
Ist aus meiner Sicht etwas schwierig, die Wahrscheinlichkeit zweier völlig unwahrscheinlicher Ideen gegeneinander abzuwägen.
05.03.2011 um 13:05Brahim123 schrieb:Zm thema kann ich nur sagen dass es wahrscheinlicher ist, dass wir ein längst vergessenes experiment der ausserirdischen sind als irgendein zuchtviehAlso ich denke mal, dass beide Theorien völlig unsinnig sind.
07.03.2011 um 09:27Zum Fell des Menschen:
Wann soll er es verloren haben?In einer Warm- oder Kaltphase?Während der Kaltphase wohl kaum.
Also während starker Hitze??Hm...
Aber warum?Fell ist nicht nur Kälteschutz,sondern schützt auch vor Wärme und Feuchtigkeit.Auch vor Verletzungen.
Der Mensch war ein Beutetier.Ohne Fell wird er sich in Büschen und Sträuchern oft blutende Wunden ohne Fell zugezogen haben.Dadurch konnte er meilenweit für Raubtiere geortet werden.
Ok,der Mensch wurde Jäger.....aber das ist kacke ohne gute Tarnung.Fell wäre da eine feine Sache....siehe Tiger,Löwe,Zebras usw.!
Aber gut,weg ist weg.Dann kam die Eiszeit.Natürlich bekamen die Tiere (Mammut,Wollnashorn usw.)ein dickeres Fell.Dem Menschen fiel aber weltweit noch rechtzeitig ein das er Felle tragen kann.Aha.....
Wer kann plausibel erklären warum das Fell weg ist???
Da ist die Idee mit den Annunaki o.ä. zumindest von der Plausibilität besser.
Wann soll er es verloren haben?In einer Warm- oder Kaltphase?Während der Kaltphase wohl kaum.
Also während starker Hitze??Hm...
Aber warum?Fell ist nicht nur Kälteschutz,sondern schützt auch vor Wärme und Feuchtigkeit.Auch vor Verletzungen.
Der Mensch war ein Beutetier.Ohne Fell wird er sich in Büschen und Sträuchern oft blutende Wunden ohne Fell zugezogen haben.Dadurch konnte er meilenweit für Raubtiere geortet werden.
Ok,der Mensch wurde Jäger.....aber das ist kacke ohne gute Tarnung.Fell wäre da eine feine Sache....siehe Tiger,Löwe,Zebras usw.!
Aber gut,weg ist weg.Dann kam die Eiszeit.Natürlich bekamen die Tiere (Mammut,Wollnashorn usw.)ein dickeres Fell.Dem Menschen fiel aber weltweit noch rechtzeitig ein das er Felle tragen kann.Aha.....
Wer kann plausibel erklären warum das Fell weg ist???
Da ist die Idee mit den Annunaki o.ä. zumindest von der Plausibilität besser.
07.03.2011 um 11:38@frischling
Es gibt Alien´s, welche schon immerzu "einige Menschen" als deren "Wirtekörper" abgerichtet haben, diese M. sind dann im speziellen was NEGATIVE Formen betrifft sehr gut zu erkennen. Solche Menschen/Personen sind zwar selber OPFER solcher Alien Machenschaften, dennoch verursachten/verursachen solche "Wirtekörper - Personen" der eigenen Spezies immer großen Schaden. Massenmörder, Diktatoren, Menschenschinder... viele derer wurden von Alien´s dazu abgerichtet um diesen "nur" (Energetisch existenten) Aliens, als "Fest - Körper" zu Dienen.
Bezüglich Schlachtvieh im Sinne aller "PRAY" das diese uns biologisch verzehren, nein. Ein Verzehren durch solche "Körperfresser" wäre nur im Sinne unsere "Lebensenergie" abzuzapfen, zu sehen. ;)
Es gibt Alien´s, welche schon immerzu "einige Menschen" als deren "Wirtekörper" abgerichtet haben, diese M. sind dann im speziellen was NEGATIVE Formen betrifft sehr gut zu erkennen. Solche Menschen/Personen sind zwar selber OPFER solcher Alien Machenschaften, dennoch verursachten/verursachen solche "Wirtekörper - Personen" der eigenen Spezies immer großen Schaden. Massenmörder, Diktatoren, Menschenschinder... viele derer wurden von Alien´s dazu abgerichtet um diesen "nur" (Energetisch existenten) Aliens, als "Fest - Körper" zu Dienen.
Bezüglich Schlachtvieh im Sinne aller "PRAY" das diese uns biologisch verzehren, nein. Ein Verzehren durch solche "Körperfresser" wäre nur im Sinne unsere "Lebensenergie" abzuzapfen, zu sehen. ;)
07.03.2011 um 17:15@Dunkellicht2
Dein ausführliches Wissen hast Du wo her?
Hast Du dazu eventuell Links, daß man das nachlesen kann?
Dein ausführliches Wissen hast Du wo her?
Hast Du dazu eventuell Links, daß man das nachlesen kann?
07.03.2011 um 17:25Wenn auf der Speisekarte "Gefüllter Jungfernbraten" steht, muss ich von einem Alienrestaurant ausgehen. Sehe ich das richtig?
07.03.2011 um 17:26Menschen als Zuchtvieh von Aliens
07.03.2011 um 17:31@Commonsense
In Ungarn eine Spezialität. Hier gibt es sogar Riesen-Jungfernbraten (ist was für D. Bremer):
http://www.charleshotel.hu/speisekarte.php (Archiv-Version vom 19.11.2010)
In Ungarn eine Spezialität. Hier gibt es sogar Riesen-Jungfernbraten (ist was für D. Bremer):
http://www.charleshotel.hu/speisekarte.php (Archiv-Version vom 19.11.2010)
07.03.2011 um 17:35Menschen als Zuchtvieh von Aliens
07.03.2011 um 17:43Commonsense schrieb:Hast Du auch ergründet, um was es sich bei der "Jungfer" letztendlich handelt?Da gibt es eine offizielle Erklärung, aber die nehme ich nicht ab ;)
07.03.2011 um 17:46Menschen als Zuchtvieh von Aliens
07.03.2011 um 17:55Na besser ein Jungfernbraten statt Jungfrauenbraten "schnell meine Keulen verstecken" "LOL"
07.03.2011 um 20:09jo da haste recht
08.03.2011 um 01:09@klausbaerbel
Hi, ich kann Dir gerne den "Link" zu meinem selber erlebtem Wissen geben, diese dort geführten Tagebücher und speziell auch bezogen auf solche "Alien´s" umfassen ca. 135 Seiten... es sind Illustrationen und der gleichen, ebenfalls vorhanden.
Hier der Link... http://bekmpftdasbse.blogspot.com/ (Archiv-Version vom 02.06.2014)
Gruß, Dunkellicht2
Hi, ich kann Dir gerne den "Link" zu meinem selber erlebtem Wissen geben, diese dort geführten Tagebücher und speziell auch bezogen auf solche "Alien´s" umfassen ca. 135 Seiten... es sind Illustrationen und der gleichen, ebenfalls vorhanden.
Hier der Link... http://bekmpftdasbse.blogspot.com/ (Archiv-Version vom 02.06.2014)
Gruß, Dunkellicht2
08.03.2011 um 01:15Ähnliche Diskussionen
Könnten UFOs auch Zeitreisende sein und noch eine andere Frage?
"Verändert die Welt!“ entscheidet, ob wir uns zu erkennen geben
Sind wir die Aliens aus der Zukunft?
Die Zeitmönche und ihr Halfpasthuman-Programm
Aliens menschen aus der zukunft!
Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?
UFO und Aliens die neue Religion der Zukunft?