Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?
08.01.2011 um 02:22nein. denn wenn er passiert wäre würde es die ganze welt wissen.
Paraxy schrieb:... Wie will er das denn wissen , wir stecken ja noch in der Windeln! ...Eben. Darum können wir ebenso wenig annehmen daß "SIE" uns
Vymaanika schrieb:... immerhin schaffen es ihre Raumschiffe ...Ach, wußte gar nicht, daß es schon HANDFESTE Beweise dafür gibt.
Paraxy schrieb:... Was hier gerade passiert bei uns , ist nur der Anfang! ...Das ist rein spekulativ von Dir, denn auch hier fehlt ein nachvollzieh-
Paraxy schrieb:... Warum bewegst Du Dich auf so vielen Seiten frage ich mich? ...Ich beschäftige mich schon über 20 Jahre mehr oder weniger
der-Ferengi schrieb:Aus dem gleichen Grund wie wir auch Sonden zu denIst das deine einzigste Erkenntnis nach 20 Jahren Erfahrung auf dem Sachgebiet Ufologie?Bitte gib niemals ein Buch heraus, ich vermute mal, es wird bloß eine 3 Seitige Broschüre.
Planeten unseres Solarsystems schicken. Wir könnten
ja auch selber hinfliegen und gucken wie's da aussieht.
Fotos/Videos machen.
Vymaanika schrieb:Ist das deine einzigste Erkenntnis nach 20 Jahren Erfahrung auf dem Sachgebiet Ufologie?Bitte gib niemals ein Buch heraus, ich vermute mal, es wird bloß eine 3 Seitige Broschüre. ...Du verlangst von mir, das ich in diesem Thread meine 20-jährige