@Konnat nein leider auch nichts, auch der Zeitungstand bei mir hab ich durchforstet
Ich habe mich aber schon gefragt was
@keinepanik ansprach was man da noch Spionieren will.Es gibt ja bereits die leaks von dem Spion an die BBC und die Studie der Palestinänser und es stimmt schon dass man Satelittenbilder sinnvoller verwenden kann.Nur denke ich der Iran hatt keine eigenen oder doch? Wie auch immer ist alles Spekulation...
Wegen dem Israelischen Atomaren Gegenschlag bin ich mir nicht so sicher ,denn nach meiner Meinung ist es sinnvoller verdeckt hier gegenzuschlagen solange der ganze Fall verdeckt bleibt sofern es so währe..denn ein Atomarer Gegenschlag würde alles in die öffentlichkeit bringen und auch das Programm der Israelis zur primären Debatte machen.Ich denke nach Obamas Wahl ist eine Unterstützung der USA auch nicht mehr gegeben. Es gab ja angeblich schon einen exakten Angriffsplan für den Iran der sich nach dem gescheiterten Libanon- Feldzug wohl nicht mehr Präsent war und die Strategie da änderte bspw . durch punktuelle verdeckte Operationen ,,Ob Drohnenangriffe auf den chef des Iranischen Drohnenprogramms, ang. Attentatversuche auf Ahmadinedschad oder Viren einspeisen in das Computersystem..aber du meintest ja ,dass wenn ein GAU geglückt währe und da ein zweites Tschernobyl herrschen würde und da würde wohl eine Gegenschlag gut möglich sein.. Und so besonnen wie Südkorea ist die eher rechte "Knesset" bestimmt nicht..
Mal schauen was & ob da noch was kommt ..diese jetzigen Infos sind eindeutig zuwenig und widersprüchlich ...
Grüsse
@mynameisearl stimmt schon..Nur der Unfall war 1986 und die Ukraine gibts erst seit 1991. Also war der Tschernobyl-Vorfall ein Russischer in der Provinz Ukraine..Aber dass ist Haarspalterei^^
ah sry hatt
@Fedaykin schon geschrieben