Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?
06.01.2011 um 11:22oher Obis back. Zahlt die Krankenkasse nicht mehr?
Obi2 schrieb:Ich glaube an Gott und Ausserirdische, auch an mich selbst.bei deinem Glaubensbekenntniss hast du den Punkt zu früh gesetzt, was zu Irritationen führen könnte. Du hättest es so darstellen müssen:
Und die Regierung verheimlicht uns die Existenz der Aliens, weil Sie selbst mit denen arbeitet und von denen geleitet wird. Was sie uns natürlich nicht sagt, denn einer von denen ist Satan.
HBZ schrieb:Für ein ausserirdisches Geschlechtsorgan beweist du immer wieder viel irdische Bodenständigkeit!vielen dank, da bleib ich hart ;-)
HBZ schrieb:An einer Alienverschwörung dürften [über die Jahrzehnte] wohl ein paar Dutzend/100/1000 [?] Menschen beteiligt sein. Und keiner von denen ist mit 'wirklichen Beweisen' mal an die Öffentlichkeit getreten?völlig richtig!
Allein die Geltungssucht des Menschen sollte dafür mehr als ein Grund sein.
Die Tatsache, dass wir nicht allein im Universum sind, ist für alle Bereiche des menschlichen Lebens von größter Bedeutung. Es ist höchste Zeit, dass die Menschheit diese Tatsache anerkennt und ihren Platz im Universum einnimmt, den sie mit vielen anderen Rassen teilt.Wenn die bei ihrer Konferenz Leute von Exo-politics teilnehmen lassen, ist eh jede Seriosität verpufft, bevor man 'hilfe' rufen kann. Wer so einen Humbug von sich gibt, den kann man doch nicht ernst nehmen.
Lightstorm schrieb:Anderseits wenn viele leuchtende seltsamen Objekte geheime Militärmaschinen waren, die es ja schon seit den 50er gibt.ja... und das militär mit seinen geheimnissen.
HBZ schrieb:
An einer Alienverschwörung dürften [über die Jahrzehnte] wohl ein paar Dutzend/100/1000 [?] Menschen beteiligt sein. Und keiner von denen ist mit 'wirklichen Beweisen' mal an die Öffentlichkeit getreten?
Allein die Geltungssucht des Menschen sollte dafür mehr als ein Grund sein.
völlig richtig!
da muss man nix mehr hinzu fügen.