@sarina2 theoretisch weiß ich das du recht hast - und ich weiß auch , dass diese dinge krank machen können - ja sogar töten können - und man ab einem gewissen punkt das unglück anzieht .
aber ich denke solang ich mich nur am rand bewege - und die grenze nicht überschreite , sollte ich doch niemanden wütend machen . ich werd nie ein quija brett in die hand nehmen - oder mich an einem channeling versuchen - und von okkulten und ritischen sache lass ich ohnehin die finger .
ich mein denk mal darüber nach - diese dinge zeigen sich ja . wenn es wirklich ein absolutes no go wäre , dann würden sie das doch bestimmt geschickter anstellen .
man wird ja geradezu aufgefordert das ganze zu erforschen .
das phänomen kommt mir vor wie eine randerscheinung des menschlichen verstandes - und vieleicht wenn man diese pfade betritt kann man ein wenig über den tellerrand hinausblicken - warum sollte das verboten sein .
ausser es ist echt der schlimmste fall - und wir sind nur die kleinsten figuren eines kosmischen witzes - die von allen seiten - ja sogar den göttlichen und paranormalen - nach strich und faden verarscht werden - die von tricksterhaften dämonischen mächten gequält werden .
aber das weigere ich mich zu glauben - wenn unser universum echt nur ne riesengrosse verarsche der dummen menschen ist - dann können die mich eh kreuzweise - ich werde versuchen zu wachsen - ich versuch zwar respektvoll mit den wesen umzugehen - aber zu gehorsam bin ich keinem verpflichtet , der mir schlechtes will .
aber vieleicht war das bereits der worte zu viel - ich mein wenn es echt verboten ist , dann sollen diese wesen doch bitte die freundlichkeit haben und uns das klar machen - wenns geht ohne jemanden zu töten oder iwie ins unglück zu stürzen - ich hab auch andere hobbys - aber mir hat nie jemand sowas gesagt - und solang mir die sache spass macht werd ich auch am ball bleiben
:)aber sag mal
@sarina2 du scheinst ja was zu wissen - lass mal hören ein wenig deiner erkenntnisse
;)