Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010
18.10.2010 um 21:51Ist zwar jetzt nur ein fiktives beispiel, aber in Signs waren die Raumschiffe der Ausserirdischen auch nicht zu sehen.
Dannyboy80 schrieb:Greer zockt niemanden ab denn keiner wird dazu gezwungen bei seinen CSETI Kursen und Events mitzumachen.Es wird auch niemand gezwungen eine Eso-Hotline anzurufen ,dennoch wird dafür Werbung gemacht...hast du dir mal die Preise angesehen wenn die leute per Klappstuhl auf einem Feld hocken müssen und alles separat mitbringen müssen..oder Botschafter bis zum 5 stelligen $ Bereich dazu Aufruf für Millionenspenden für ein Perpetum mobile?
Dannyboy80 schrieb:Wohl liegt es aber auch zum Teil an der eigenen Einstellungen wenn man nichts sieht weil man durch die Skepsis seine eigenen Fähigkeiten blockiert.ja das blinder Glauben etwas bewirkt ist bekannt nennt man Einbildung...
Dannyboy80 schrieb:Steven Greer macht das schon so lange mit seinen Seminaren und meint ihr nicht wenn er nur tricksen würde das er dann schon längst aufgeflogen wäre und man das im Internet breitgetreten hätte.ach wie Greer tickt und sein Messias-komplex wurde hier viel besprochen und seine Beweise wurden manipuliert und zeigen Lampen und Gebüsche ausserdem kennt man auch seine Exohoaxkollegen hier...sufu benutzen steht alles in den Threads drin..
Dannyboy80 schrieb:ein Gläubige anmelden sondern bestimmt auch Leute die skeptisch sind und gerade die haben dann diese Lichter auch gesehen.
Dannyboy80 schrieb:Hmmm...ist mir gar nicht aufgefallen. Waren die da unsichtbar oder wurden sie nur nicht gezeigt?Hab das so mitbekommen, daß die für normale Kameralinsen und so unsichbar sind.
smokingun schrieb:ja das blinder Glauben etwas bewirkt ist bekannt nennt man Einbildung...Das ist Blödsinn und kein Argument gegen meins!
smokingun schrieb:ach wie Greer tickt und sein Messias-komplex wurde hier viel besprochen und seine Beweise wurden manipuliert und zeigen Lampen und Gebüsche ausserdem kennt man auch seine Exohoaxkollegen hier...Auch Blödsinn und stimmt nicht!
smokingun schrieb:es gibt dazu auch irgendwo in den threads einen Bericht eines TeilnehmersEin unzufriedener Teilnehmer gegen tausende zufriedene Teilnehmer seit den 90er Jahren? Das soll wohl ein Witz sein aber bestimmt kein Argument.
smokingun schrieb:seine jünger nehmen aber anscheinend ab.Nur Spekulation, also auch kein Argument! Oder verfügst Du über eine Statistik seiner Teilnehmerzahlen???
smokingun schrieb:Villeicht ist er wegen dem so sauer im Clip zuwenig $..Was denn, was denn? Meinst Du die Stelle wo er irgendwas französisches sagt? Ich nehme mal an das das in Verbindung mit den Lasern steht. Er hat gesagt das alle ihre Laser nicht benutzen sollen und einer wird sich nicht dran gehalten haben. Die sind auch nicht zum spielen da. Damit kann man andere Leute verletzen und man muss natürlich auch auf Flugzeuge achten usw.
ickebindavid schrieb:Deine Antwort;"Blödsinn , Blödsinn , Blödsinn ",Weil die Argumente nicht folgende Tatsachen des CSETI Events erklären:
wirkt jetzt nicht wirklich überzeugend muss ich sagen.
Dannyboy80 schrieb:Nee, Leute...DA müssen schon bessere Argumente kommen als "ich will, ich will, ich will" und auf den Boden aufstampfen. Kommt schon, jetzt bitte ich euch aber mal!Mit Argumenten ist es hier nicht getan, jeder wird bei seiner Argumentationsweise bleiben, und immer neue Argumente finden, bzw. andere Argument als Nicht-Argumente abdeklarieren.
bierbutcher schrieb:die Umgebungstemperatur sich erkühlteDie Temperatur erkühlte sich aber nicht sondern wurde wärme, im Video steht. "The temperatur went up about 6 degrees." Und ich denke das ist ein guter Punkt denn wie kann im freien die Temperatur um 6 Grad ansteigen ohne das irgendwas entscheides passiert z.b. Lagerfeuer.
Dannyboy80 schrieb:en Rest kommentiere ich mal nicht da es einfach nur unsachlich ist, klingt eher nach dem geiferden haßerfüllten Menschen der auf alles schießt was für die ETH eintritt. Von daher lerne Dich erstmal am Riemen zu reißen und ein bischen den Ball flach halten, ok?neh ich hab nur was gegen Betrüger und stelle nur sachen klar um wenigstens bisschen deren Kundschaft zu veringern..also solltest du mir danken...aber irgendwie kenn ich das von metemurotec...^^