UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische
26.09.2010 um 16:00Komisch das die skeptiker jetzt leise sind...
Niedrige Wahrscheinlichkeit = Keine Botschafterin für Aussirdische nötigMittelscheitel schrieb:Es hat eine andere Qualität, weil die UN von Wahrscheinlichkeiten ausgeht., somit von einem hypothetischen Kontakt.
In September 2010, she was appointed by the United Nations to beWikipedia: Mazlan Othman
the space ambassador for alien contact.
zumal es keine Pressekonferenz einer offiziellen stelle ist, sondern eher eine werbeveranstaltung für ein buch.Tygo schrieb:ich weiß nicht so recht was sich alle von morgen erwarten.. es ist doch "nur" eine pressekonferenz von vielen über angebliche einflußnahme von außerirdischen auf atom-anlagen oder?
ist ja nun nicht so, dass papst, obama und die queen vor der kamera die wahrheit offenlegen wollen.
wann gibt die denn eine Pressekonferenz?Mittelscheitel schrieb:Also ich meinte die Pressekomferenz, an der Frau Othman über ihre Aufgaben spricht.
So, hab mal kurz etwas recherchiert....Mittelscheitel schrieb:Nein, sorry, keine Pressekonferenz, sie spricht AUF einer Konferenz der Roxal Society in Buckinghamshire
Kommt darauf an ob das was die dann wollen in dessen kompetenz fällt,Tygo schrieb:letzendlich wird eh derjenige der erste ansprechpartner, den die außerirdischen treffen.
dieses "take me to your leader" ist vermutlich unrealistisch.