UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische
26.09.2010 um 16:00Komisch das die skeptiker jetzt leise sind...
Mittelscheitel schrieb:Es hat eine andere Qualität, weil die UN von Wahrscheinlichkeiten ausgeht., somit von einem hypothetischen Kontakt.Niedrige Wahrscheinlichkeit = Keine Botschafterin für Aussirdische nötig
In September 2010, she was appointed by the United Nations to beWikipedia: Mazlan Othman
the space ambassador for alien contact.
Tygo schrieb:ich weiß nicht so recht was sich alle von morgen erwarten.. es ist doch "nur" eine pressekonferenz von vielen über angebliche einflußnahme von außerirdischen auf atom-anlagen oder?zumal es keine Pressekonferenz einer offiziellen stelle ist, sondern eher eine werbeveranstaltung für ein buch.
ist ja nun nicht so, dass papst, obama und die queen vor der kamera die wahrheit offenlegen wollen.
Mittelscheitel schrieb:Also ich meinte die Pressekomferenz, an der Frau Othman über ihre Aufgaben spricht.wann gibt die denn eine Pressekonferenz?
Mittelscheitel schrieb:Nein, sorry, keine Pressekonferenz, sie spricht AUF einer Konferenz der Roxal Society in BuckinghamshireSo, hab mal kurz etwas recherchiert....
Tygo schrieb:letzendlich wird eh derjenige der erste ansprechpartner, den die außerirdischen treffen.Kommt darauf an ob das was die dann wollen in dessen kompetenz fällt,
dieses "take me to your leader" ist vermutlich unrealistisch.