Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung
01.11.2011 um 10:47In den nächsten Monaten werden immer mehr Menschen die Augen öffnen, sie werden sehen, doch ist es umsonst? Das wird sich zeigen.
Hollie schrieb am 01.09.2010:Belegt ist hingegen, dass der Glaube an die Existenz von UFOs sowie außerirdisches Leben verstärkt bei Personen mit höherer Bildung und höherem sozialen Status zu finden ist.ich glaub ich muss kotzen vor lachen..................
Hollie schrieb am 01.09.2010:Belegt ist hingegen, dass der Glaube an die Existenz von UFOs sowie außerirdisches Leben verstärkt bei Personen mit höherer Bildung und höherem sozialen Status zu finden ist.Nun, dann kann man doch bestimmt diese Belege in Form von z.B. Studien hier bestimmt auch anführen!
Bananengrips schrieb:ich glaub ich muss kotzen vor lachen..................Wenn man so liest was (und wie) du so schreibst, scheint an der Aussage was dran zu sein.
Belegt ist hingegen, dass der Glaube an die Existenz von UFOs sowie außerirdisches Leben verstärkt bei Personen mit höherer Bildung und höherem sozialen Status zu finden ist.[48]Schlimm das sowas auf Wikipedia zu finden ist....
↑ a b A. Lee: Public Attitudes towards UFO Phenomena.. In: E.U. Condon (Hrsg.): Scientific study of unidentified flying objects.. Bantam, New York 1968, S. 209-243.Die ist ganz interessant