@schwa Och gerne, z.B. Aussagen von Illubrand von Ludwiger und Forschungen der Mufon.
Aussagen der Zeugen vom Disclosure Project.
Das sind schon sehr viele "Berichte" von "vielen" Menschen.
Meine eigenen Erlebnisse untermauern das für mich "Persönlich" natürlich Imenz.
Dann habe ich Bekannte die ebenso solche Erlebnisse hatten, sogar den Typischen,
wo mir erzählt wurde, das man auf einem Feldweg mit dem Auto gefahren ist, als
über ihnen plötzlich alles hell wurde und der Wagen "AUSGING" !
Eine absolut vertrauenswürdeige Freundin, erzählt mir das.
Bücher wie "The Secret" oder "The Law of Attraction" oder auch das Buch
"Die Prophezeigungen von Celestine" zeigen einem Mensch, der offen dafür ist
das es ganz, ganz viele Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, über die nicht in der
Schule, im TV oder von der Wissenschaft erwähnt werden.
Aber wenn man sich drauf einläßt und sie selbst Praktiziert, wird einem gezeigt das
es der Wahrheit entspricht.
Solche Erfahrungen lassen einen "Wie von selbst" das Leben anders betrachten und empfinden.
Aber sowas liegt immer im Auge des Betrachters und aus dem Blickwinkel aus dem man
sich sowas anschaut. Es kommt einfach darauf an wem ich mehr vertraue, MIR SELBST
oder fremden Menschen die bestimmte Ziele verfolgen, die der allgemeinheit nicht dienlich sind.
Das läßt sich ja ganz einfach und Logisch Analysieren.
An Hand des Satzes, "Das was ich nicht will was man mir antut, das füg auch keinem anderen zu" !
Und das ist genau die LOGIK die Einstein verfolgte, als er sagte:
Tatsachen Interessieren mich nicht, ich will die Zusammenhänge verstehen!Und wenn man das alles durch geht, was ich jetzt geschrieben hab und geht dann wieder
zurück zu einem "Illubrand von Ludwiger" und "HÖRT IHM ZU" ...wird es immer klarer.
Und das schöne ist, man kann auch in der Wissenschaft suchen und bekommt ähnliche
Antworten, wenn man danach sucht, z.B:
Niels Bohr zugange, seinerzeit Physiker und Vater
des Atommodells. Niels Bohr zerlegte die lange Zeit als unteilbar geglaubten Atome in kleinere Teilchen,
in Protonen, Neutronen und in Elektronen. Kurze Zeit später ging es rapide weiter in Richtung
Winzigkeit, die Physiker präsentierten eine weitere Zerlegung der Protonen, Neutronen und Elektronen
in so genannte Quarks. Quark ist jedoch nicht gleich Quark, haben die Wissenschaftler herausgefunden,
es gibt Up-Quark, Down-Quark, Strange-Quark, Charm-Quark, Bottom-Quark und
Top-Quark. Ein Quark kann jedoch, laut wissenschaftlicher Erkenntnis, für sich allein nicht existieren,
deshalb gibt es Quarkverbände, die man, je nach Wirkungsweise, als Mesonen, Pionen oder
Baryonen bezeichnet.
Und dann findet man sowas heraus:
Lange Zeit hat man in der Physik angenommen, dass Energie kontinuierlich als Kraft existiert, die
Quantenphysik baut jedoch dahingehend auf, dass Energie paketweise, also in Form von ?Quanten?
(Teilchen) vorkommt. Die Physik hat immer streng getrennt zwischen elementaren Teilchen (Materie)
und zwischen Wellen (Energie). Licht wurde der Kategorie ?Welle? zugeordnet, Atome der Kategorie
?Teilchen?. Auf dieser Basis wurden alle entsprechenden physikalischen Gesetzmäßigkeiten
definiert. Als man jedoch immer kleinere Teilchen des Atoms entdeckte, stellte man fest, je kleiner
die Teilchen werden, desto weniger gehorchen sie den damals festgelegten Gesetzen der Physik.
Nun, schon der gute alte Albert Einstein hat bewiesen, dass Licht beides ist, sowohl Welle als auch
Teilchen. Die Quanten (Teilchen des Lichts) wurden ?Photonen? genannt. Die Tatsache, dass Licht
sowohl Welle (Energie) als auch Teilchen (Materie) ist, war schon eine kleine Revolution in der Welt
der Physik, es kam jedoch in letzter Zeit, bedingt durch immer genauere Meßmethoden, eine Erkenntnis
zu Tage, die alles auf den Kopf und somit in Frage stellt. Die Wissenschaftler haben nämlich
entdeckt, dass sich das Ergebnis einer Messung bereits durch den Vorgang des Messens verfälscht.
Ja nicht nur verfälscht, sondern auf unerklärliche Weise richtet sich das Ergebnis nach dem,
der misst, und nicht umgekehrt, wie man es bislang gewohnt war. Das ist etwa so, als würde das
Licht, das ja entweder als Teilchen oder als Welle in Erscheinung treten kann (niemals als beides
gleichzeitig!), zum Messenden sagen: ?Das, was du dir vorstellst, was ich bin, das werde ich sein!?
Klingt absolut unglaublich, ist aber bewiesene physikalische Tatsache! Es ist also so, dass es eine
seltsame Wechselbeziehung zwischen dem, der misst (oder beobachtet) und dessen, was gemessen
(oder beobachtet) wird, geben muss. Das bedeutet: nichts in der Welt ist real, jedenfalls so lange
nicht, bis es beobachtet wird. Oder besser gesagt, solange man sich keine Gedanken darüber
macht. Derjenige, der es beobachtet, zwingt es in die Realität ? und zwar in die jeweilige Realität
des Beobachtenden!
Damit kommen Bücher wie,
"The Secret" oder "The Law of Attraction" oder auch das Buch
"Die Prophezeigungen von Celestine" durch die Wissenschaft gerade zu in die Realität.
Wie ich das für mich Auswerte, und wie UFOs darein passen, teile ich ja hier mit!
Wie Du
@schwa oder andere das Werten, bleibt aus meiner Sicht der Dinge, jedem selbst
überlassen, und beeinflusst meine Meinung jedenfalls nicht.