@Prof.nixblickmhh? Ach ich steh eigentlich nicht so auf das UFO Zeugs weil erleben werden wir das nicht mehr das sich Außerirdische bei uns melden bei dem ganzen Dreck hier auf der Erde. Wir kommen eh nicht klar, also warum sollten Außerirdische sich mit uns herumschlagen.
Außerdem sollten wir uns lieber mit anderen Dingen beschäftigen, wie zum Beispiel den Dreck erst mal von diesem Planeten zu entfernen und der Befölkerung erst mal klar machen wie weit Technologisch wir selbst schon vorrangeschritten sind, ohne das diese Technologie wie ich es selber am eigenem Leibe spüre, verheimlicht und vertuscht wird damit sich das kriminelle Pack damit austoben kann und andere für doof verkaufen. So ist es!
Die kriminellen nutzen die unwissenheit der Befölkerung aus und fühlen sich wie Götter. Was soll das denn? Alle sind doof außer diese kranken Menschen die eigentlich ins Gefängnis gehören, aber aus Reichtum sich die Freiheit und Macht über andere leisten können!
Wenn das so weiter geht und alle aus geilheit nichts dagegen unternehmen habe ich auch kein Bock mehr zu leben. Wofür denn? Damit andere sich an mir ausleben können? Ne danke!
Gerechte Sch...
Kilgoure Trout sagte schon "Das Leben ist eine Schatztruhe voll Sch..."