Was für ein Flugzeug war das?
26.07.2010 um 00:07Ich weiss nicht wie gross es war , aber ich denke mal es wird nuneinmal ganz simpel das ACL gewesen sein , was einfach grösser gewirkt hat weil es eine Rundumkennleuchte ist .
MikeNess schrieb:Militärisch dürfte es aber gewesen sein. Ansonsten müssen wir mal abwarten was unsere Armeespezies dazu zu sagen haben.Warum etwas fliegendes mit ein paar Lichtern unbedigt millitärisch sein muss verstehe wer will.
Kannst du mir ein geeignetes Foto davon zeigen, damit ich es vergleichen kann?Was willst du da vergleichen ? Es gibt die Teile in unterschiedlichen Grössen , desweiteren kommt es ja dann auch noch auf das Flugzeug und deren Flughöhe an .
ext
Mir fält dazu nur ein Tarnkappenbomber ein, aber was der in Deutschland gemacht haben soll ist mir ein Rätsel.Jaja , die gute alte F-117 , das waren noch Zeiten als das Teil im Einsatz war .
xt
irgendwie wundert es mich nicht im Geringsten, dass berlinandi offline gegangen ist, ohne auf meinen Beitrag einzugehen...tOh , entschuldige bitte das ich kein passendes Foto zur Hand habe .