Wird uns der Parallel-Planet alle retten?
01.07.2010 um 20:27sei doch noch ein wenig arroganter und herablassender. verallgemeinerungen sind immer super.
JakeJackass schrieb:Ich hab das mal vor 2 Jahren gelesen,in nem irre langen Bericht,ich suchs raus.
Nun, da Du es ja vor 4 Jahren gelesen hast, glaube Ich Dir erstmal und warte voller Spannung und Vorfreude auf den Bericht, der wie erwähnt ja vor 5 Jahren von dir gelesen wurde, hier gepostet wird!! oOJakeJackass schrieb:ich guck jetzt nach,ist aber mittlerweile schon 3 jahre her
will dir nich die illusionen rauben, aber du bist hier auch member. darauf will ich hinaus.karoflo schrieb:Ey, selbst schuld wenn man euch hier nicht ernstnimmt.
Ja tut mir leid aber was soll man sagen wenn man vor sich nen haufen scheiße sieht? Hmm, lecker schokoladenpudding???JakeJackass schrieb:wie unfreundlich hier sämtliche leute wieder sind.
Jetzt lass den Armen suchen und widerleg ihn doch nicht mit seinen eigenen Worten :Djofe schrieb:Nun, da Du es ja vor 4 Jahren gelesen hast, glaube Ich Dir erstmal und warte voller Spannung und Vorfreude auf den Bericht, der wie erwähnt ja vor 5 Jahren von dir gelesen wurde, hier gepostet wird!!