@unixp unixp schrieb:Die Fussbalaktionen sind nur Täuschungen um die Menschen "ruhig" zu halten.
Überlege mal wiviel mehr Menschen sich Gedanken über die Ölkatastrophe machen würden wenn die WM nicht wäre... Die Medien haben jetzt wieder was gefunden um den Bürger abzulenken, aber das können sie nicht immer machen.
Ich selber bin kein Fan von Fußball, das mal am Rande, aber die Weltmeisterschaften werden ja nicht willkürlich ausgewählt, sondern passieren alle 4 Jahre exakt. Niemand, nicht mal die höchsten Politiker können dadran was ändern. Es konnte auch niemand wissen, dass diese Ölkatastrophe passiert, denn die Termine für die WM waren schon weit vor der Krise klar.
Desweiteren wird weiterhin fleißig in Funk, Fernsehen und Zeitung von der Katastrophe berichtet. Deine Argumentation klingt ja förmlich so, als würde das jetzt niemanden mehr interessieren, was völliger quatsch ist.
@nakeno Ich bin zwar kein Eso, aber wenn dieses Ereignis, welches ihr beschreibt, in der Seele und metaphorisch ausgedrückt "in der Brust" eines jeden stattfinden soll, wieso soll man sich dann wie ein Tier vorm Winterschlaf essen beschaffen? Was hat das für einen Zweck, wenn wir uns, laut euren Aussagen verändern, wer von euch weiß denn dann, ob wir überhaupt noch essen brauchen, bzw. wie wir dann sind...
Im Bezug auf die Veränderung des Nachthimmels:
Ich wohne auch nicht in einer großen Stadt, sondern auch "auf dem Land" und beobachte seit Jahren gerne die Sterne. Der Himmel veränderte sich immer, seit ich denken kann. Mal kamen Sterne dazu, mal waren welche weg, das Himmelszelt dreht sich ja auch und ist immermal, abhängig von Jahr und Jahreszeit komplett anders zu bestaunen, aber inwiefern hat sich denn das von uns ausgesehen sichtbare Weltall denn sooooo stark verändert, dass ihr hier mit euren (für mich absolut nicht verständlichen) Thesen förmlich um euch schmeißt?
Ich habe mir alles durchgelesen, aber ihr geht hier auf die wirklich speziellen Fragen garnicht richtig ein, sondern verdrängt diese, indem ihr neuen Esostoff postet, der einen den Kopf zum rattern bringt.
Ich möchte noch anmerken, dass wir uns hier im "UFOs & Alien Bereich" befinden, und nicht in der Esoterik-Ecke. Ich meine es ist klar, dass man seien Meinung und sein Gefühl frei äußern kann, aber ganz ehrlich und sorry man kann es imens übertreiben!
Gruß, Bierbutcher!