@smokingun smokingun schrieb:In einem Interview dass er der Washington Post gab gestand er alle seine Kenntnisse davon aus dem Internet zu haben(wie die meisten von den EXOs)
Wer denn, der Salla?
Hier ein Auszug mit Google übersetzt:
So hat eine bizarre Kerl aus den Hügeln von Hollywood namens Gerald Light, der in einem 16 April 1954 Schreiben an den Kopf eines Southern California metaphysischen Organisation, tatsächlich behauptete, auf der Edwards gewesen sein, wo er sah, Ike, die Untertassen und Aliens. Light Brief ist schon seit Jahren und Kopien davon kontrovers haben sich in allen möglichen Orten gedreht, darunter die National Enquirer. Untersuchung Mr. Light's Hintergrund, jedoch drehte die Tatsache, dass er ein älterer Mystiker, dass psychische "out-of-body-Erfahrungen" waren eine logische Erweiterung der Realität des Lebens geglaubt und sollten als solche behandelt werden sollte. In der endgültigen Analyse wurde Light angeblichen Besuch Edwards nur eine solche Erfahrung.
Das hast Du ja schon in dem anderen Thread gepostet und habs komischerweise verstanden ohne Übersetzung, hatte dort ja geschrieben das ich eine außerkörperliche Erfahrung worauf der Bericht von Lights Besuch auf Muroc beruhen soll nicht für möglich halte da er ja a) in Begleitung war b) alle durchsucht wurden (bei einer astralreise kann man nicht durchsucht werden) und c) er zwei Tage dort war. Zeig mir jemanden der schonmal eine zwei Tage dauernde Astralreise durchgemacht hat. Ich glaube nicht das das geht.
smokingun schrieb:woher Light die Etherians hat ?Wahrsch aus dem Artikel von 1952 den ich auf Seite 1 gepostet habe..Etherians,Lichtwesen,Feen,ETs werden heute vermischt in der Esoterik
Das ist gar nicht mal so verkehrt was Du jetzt schreibst. Tatsächlich werden z.b. Elfen in der Mythologie ähnlich hübsch und anmutig wie die außerirdischen Menschen beschrieben.
Es könnte also gut sein das die Elfen von damals einfach nur Außerirdische waren die sich als Elfen ausgegeben haben oder so gedeutet wurden.
Und nochwas fällt auf: Offensichtlich sahen Elfen in ihre Ursprungsform anders aus denn in der Mythologie wird berichtet das manche Elfen an Hohlkreuz hatten oder die Füße verkehrt herum was darauf hindeuten könnte das sie menschliche Gestalt annehmen konnten und das manchmal nicht geklappt hat.
smokingun schrieb:Aha jetzt ist der Gründer von Exopolitik ein Spinner?Darf ich das einrahmen!
Das rahme ich mir sogar selbst ein!
:D ;)Ich habe nie behauptet das ich dem Salla zustimme sondern nur dem Greer, und das meistens auch nur was seine Zeugen betrifft die von der Schattenregierung erzählen.
@Comguard2 Comguard2 schrieb:Warum ist denn Salla ein Spinner und Adamski nicht :P Machst du das von deiner persönlichen Vorliebe abhängig?
Nein, das mache ich nicht! Aber wenn Salla hier mit so einem Blödsinn kommt wo man weiß das es Blödsinn ist dann glaube ich das nicht. Das Außerirdische mit dem Militär zusammenarbeiten ist jedenfalls Blödsinn. Denn das würde auch heißen das sie doch an den Entführungen beteiligt sind und ich habe hier ja schon groß und breit erklärt warum Entführungen nicht von Außerirdischen sein können.
Das das Militär allerdings 1954, wie Light berichtet, die UFOs untersucht hat ist ne andere Sache denn da waren ja die Etherians dabei, die haben denen ja nicht die UFOs überlassen sondern wieder mitgenommen und wollten den Menschen ja nur spirituell weiter helfen und keine Waffen geben, und da gab es die Schattenregierung auch noch nicht in diesem Außmaß wie heute. In der Zeit in der Eisenhower Präsident war hat sich die Schattenregierung erst so langsam gebildet und ihm wurde auch der Zugang verwehrt nach einiger Zeit. Nicht umsonst hat er ja in seiner Rede von 1961 vor dem Militärisch-industriellen Komplex gewarnt.