Sichtungen
29.04.2010 um 01:18die art der bewegungen der 2 objekte in dem video stimmen mit meinen sichtungen überein
das meinte ich mit intuitiv suchend tierlich
das meinte ich mit intuitiv suchend tierlich
Prof.nixblick schrieb:ich weiß, dass glühwürmchen gar nicht so abwegig sind. wenn die sehr hoch fliegen oder weit weg sind ist größe und entfernung schwer zu schätzen.Denke auch mal, das sie als Erklärung in den näheren Täterkreis aufgenommen werden sollten!!
Genosis schrieb:ich sage die wahrheit...Habe ich dir was anderes unterstellt?? oO
Was nicht viel zu sagen hat, da in anderen Threads auch öfters "Mitläufer" (ohne jemandem direkt etwas unterstellen zu wollen) auftauchen, die (angeblich!?) das gleiche wie die TE sehen/erleben!!Habe nur gesagt das man (ich) vorsichtig ist, da dies oft genug in anderen Threads passiert!!
vivalamtz schrieb:Deshalb rat ich dir einfach mal, spar dir die zeit die du mit den beobachtungen am Himmel vergeudest oder hier im Forum ;pWenn das jeder machen würde, gäbe es dieses Forum nicht, und DU hättest keine Beiträge, zu denen du deinen Senf beitragen könntest!!
und mach was nützliches oder etwas waas dir spaß macht.
vivalamtz schrieb:Weil dich sonst entweder bald jeder für verrückt hält oder du wirklich verrückt wirst, weil du dir jedesmal einredest das du etwas siehst.....Ist das nicht der Grund, warum wir überhaupt bei Allmy sind?? :D
vivalamtz schrieb:ich meine nicht das ich dir nicht glaube, das du wirklich was gesehen hast (wird bestimmt jeder der mal wöchentlich zum himmel schaut)Zumindest im Schlusssatz noch elegant gerettet!! :)
jofe schrieb:(ohne jemandem direkt etwas unterstellen zu wollen)
ok tut mir leidNo Prob.!! :D
das:
Jofe schrieb:
(ohne jemandem direkt etwas unterstellen zu wollen)
hab ich irgendwie übesehen^^
vivalamtz schrieb:ich wunder mich nur, das noch niemand foto gerufen hat da meistens hier eine normale konversation quasi unmöglich ist.Vielleicht deswegen??
Btw. habe ich aber nirgendwo nach Beweisen gefragt, da blinkende Lichtpunkte auch nicht wirklich viel aussagekraft haben!!