Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt
21.01.2010 um 14:51he he ich sag nur
Drake-Gleichung ;)
Drake-Gleichung ;)
MarQs schrieb:@RigorMortisDoch, ich erkläre es Dir jetzt im Detail:
ich unterscheide aber zwischen dem was ich mir denke und dem was ich sicher weis, ich denke mir auch meinen teil warum sie das Buch bei sich hat, aber wie gesagt, mit 100%iger Sicherheit kann ich es garnicht wissen
Kyu schrieb:Der nächste schritt nach dem "imagineren Terror" könnte ohne weiters der "grösste Feind aller Zeiten sein !!!" Die Auserirdischen nähmlich...Sehr gut geschrieben deine Post auf der letzten Seite!
MarQs schrieb:du brauchst mich nicht als dumm darstellen.Das hatte ich wirklich nicht vor, ich wollte nur feundlich darlegen und zwar im Detail.
MarQs schrieb:Aber du weist doch nicht warum sie das getan hat, was ihr Ziel war..Natürlich wäre das wirklich höchst Interessant, das auch NOCH zu Wissen, aber
RigorMortis schrieb:Es würde dann schwerer fallen uns gegenseitig wiedermal, Aufzuhetzen.wie im großen so im kleinen , die aktuelle politische Situation was diese Thematik betrifft spiegelt sich in diesem Forum wieder.
brausud schrieb:@Liquit ja es is aber nur ein alter reicher mann der vielleicht was weis oder auch nich, wir werden es nie erfahren. da könnte man die ganze elite der welt nehmen und die würden nix sagen. wir sind nur lämmer.Das stimmt leider nicht, die "Rockefellers" organisieren auch immer die Bilderberger
brausud schrieb:wir sind nur lämmer.Gut erkannt, "Sie sagen Du bist Vieh" !
englfireball schrieb:Mein erster Gedanke war, naja wenn die Regierungen schon Kontakt zu Alien Rassen unterhalten würden, wäre das Buch sicher überflüßig.dr. steven greer sagt z.b auch das keine regierung der welt kontakte oder verhandlungen zu ausserirdischen hätte.
englfireball schrieb:erst der Terror und dann die angeblichen Ufos...... mit dem ziel der "new world order"
engel33 schrieb:Da gibt es zum einen,ist denn alles wirklich so schwarz weiß?
1. diejenigen die "ihre alte" welt gegen alles verteidigen und aufhetzen wollen.
2. Und es gibt diejenigen die lernen und wissen wollen.