Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...
06.01.2010 um 15:37ich hab vor ein paar Tagen auch ein Ufo gesehen
Crusi schrieb:Das Feld und ein wenig die Waldlichtung dahinter, (aber nicht die Kirche) wurden etwas beleuchtet, aber nicht gewollt mit einem Strahler meine ich.Denmach müßte es sich zwischen Süpplingenburg und dem Wald dahinter befunden haben.
Crusi schrieb:Notizen? Da hab ich wirklich nicht dran gedacht. Ich will und wollt die Sache eigentlich vergessen, doch bin ich immer noch trotz der (vielleicht eingebildeten) Furcht neugierig:Ich will wissen was das war und auch lieber nicht! Verstehst du mich?Das kann ich schon verstehen, daß Du Dir keine Notitzen gemacht hast.
Außerdem bin ich glaube ich noch in dem Alter, wo man sich vor so etwas fürchtet.
Crusi schrieb:aber ich habe ein sehr gutes Zeitgedächtnis), kannst dich aber nicht an den Tage deines Wettkampfes erinnern. Ziemlich unglaubwürdig!
Crusi schrieb:Ich glaube, es war der 25.te!Versuche das mal genau herauszufinden.
Crusi schrieb:Überleg lieber mal was das sein könnte,Ich denke, es handelt sich hier um eine erfundene Geschichte. Aber ist nur meine Meinung. Zu ungenau deine Angaben, als das man damit etwas anfangen könnte.
Crusi schrieb:da hatte ich von unserem Dorf aus ein "riesiges" Orange- leuchtendes ,ovales Objekt beobachtet. Es war ca. 25m lang (So wie 2 Flügel eines Windrades zusammen )und von der Farbe ziemlich dunkelgrau bis schwarz.Was denn nun? Ein "riesiges" Orange-leuchtendes oder ein ziemlich dunkles bis schwarzes Objekt ;)
Crusi schrieb:P.S. ich hatte kurz danach angefangen meine Fotos vom Juli per Bildbearbeitungsprogramm zu verbessern (Belichtung, u.s.w.), da entdeckte ich auf 2 Photos einmal ein einzelnes UFO beim heranzoomen, und einmal 4 Stück auf einem weiteren. Das gab mir dann den Rest und macht mir Angst. Zu den Photos kann ich noch extra Infos geben.Ich habe da auch noch zwei Fragen. - Du schreibst von 2 Fotos, veröffentlicht hast du nur eins. Das Foto muss ja eigentlich sehr gut sein wenn du dich nach dem anschauen so geängstigt hast und es dir den "Rest" gab, oder habe ich da was falsch verstanden?
xpq101 schrieb:Was denn nun? Ein "riesiges" Orange-leuchtendes oder ein ziemlich dunkles bis schwarzes ObjektDas hatte ich auch schon erwähnt, nur stellt er sich nicht zu einer Stellungnahme dazu.