Ich post my Geschichte noch mal hier, um weiter zu diskutieren. Seit April gibt es schon einige fremde Sache .
19.04.10 : großen weißen Runde im Hamburg
22.04.10 : fremde Signal von Raumsonde Voyager ausgesendet
http://www.bild.de/BILD/news/2010/05/11/geheime-signale/raumsonde-voyager-von-aliens-entfuehrt.html (Archiv-Version vom 14.05.2010)29.04.10 : wieder großen weißen Runde im Karlsruhe
----------------
Ich bin Ausländer,also entschuldige mich wegen Grammatikfehler.
Diese Geschichte erzählte ich schon 1 mal here, aber damals konnte ich nicht unterscheiden, ob es ein UFO order ein Komet gewesen wäre .
Nach einige Grobberechnung und Überlegung neigt es zu ein UFO.
Meine Geschichte is so ähnlich wie diese : Diskussion: Es gibt UFOs!!!
Ich glaube wir haben das gleiche Objekt gesehen. Die Uhrzeit stimmt auch so ungefähr, nur 10 Tage danach.
Karlsruhe, 29-04-2010 , 22h44,
Ich bin auf dem Weg nach Hause gegangen. Plötzlich brannte etwas im Himmel. es war 2 sekunden lang und ein große Objekt ist durch geflogen ( Richtung : Karlsruhe --> Dresden )
Was ich innerhalb 2 sekunden gesehen ist einen großen Kreis ( ca 4 mal größer als Flugzeug ), der kurz nach der Brann verwandelte und gleich danach verschwan wie er erschien. Der ganze Prozess ist nach meiner Berechnung auf einer Strecke von ca 4000 m --> sein Geschwindigkeit is ungefähr 2000m/s.
Im Unterschied zu einigen Video von großem Meteor :
Meteorit über Nord deutschland stürzt in die Ostsee Meteor over Germany
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
1. Der Dunkle Himmel war wegen des Brann beleuchten : dieses Mal nicht, obwohl es groß war.
2. der Brann hat den Form von ein Kreis und hat kein Spur hintergelassen
3. seine Strecke ist kurz nur ca 4000m , in der Entfernung ca 2500 m von mir.
4. er war ein bischen langsamer als Meteor aber viel schneller als Flugzeug.
Skizze :
Der Fall im Hamburg am 19.04 habe ich erst heute gelesen ---> meine Geschichte ist nicht einzigartig.
Also innerhalb von 2 sekunde konnte ich auch falsch sehen.
Kann jemand mir sagen, ob es ein Meteorit oder Ein Flugobjekt einer nichtirdischen Rasse ( danke Andreasko
:D )?