Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung
405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Alienentführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mustafax
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.01.2010 um 10:33Gibt es nicht schon einen Thread über das für und wieder von entführungen ? Falls ja geht doch da hin und sprecht euch gegen Entführung aus.Ich könnte ja auch einen Thread aufmachen mit den Namen gibt es Alienentführungen.Nicht böse gemeint.Was früher für Dämonen und Geister gehalten wurde waren vieleicht auch Außerirdische oder Zeitreisende etc.Nur konnte man sich Außerirdische in der damaligen Zeit nicht vorstellen.
mustafax
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.01.2010 um 10:38Aliens können also durch Wände gehen?Durch jedes Material ?Und können auch die Gedanken kontrollieren.Bei jedem Menschen? Gibt es Berichte von Menschen die sich mental gegen Gedankenkontrolle wehren konnten ?
06.01.2010 um 10:46Wenn es wirklich Alienentführungen gibt, kann man sich wahrscheinlich nicht groß dagegen schützen. Die würden wahrscheinlich immer einen Weg finden Dich zu holen. Man kann ja nicht immer wach und unter vielen Menschen sein.
Früher haben Menschen versucht sich mit Schutzzaubern und so gegen die Entführung ihrer Kinder durch böse Elfen und Zwerge zu schützen. Vielleicht hängt das ja mit unseren lieben Alienkollegen zusammen. Könnt ihr ja mal ausprobieren. ;)
Mir ist bisher nicht bewusst dass ich irgendwann von irgendwem entführt wurde und bin auch noch sehr skeptisch ob wir wirklich von Aliens besucht werden, daher werde ich jetzt nicht anfangen irgendwelche Schutzmaßnahmen einzuleiten. ^^
Früher haben Menschen versucht sich mit Schutzzaubern und so gegen die Entführung ihrer Kinder durch böse Elfen und Zwerge zu schützen. Vielleicht hängt das ja mit unseren lieben Alienkollegen zusammen. Könnt ihr ja mal ausprobieren. ;)
Mir ist bisher nicht bewusst dass ich irgendwann von irgendwem entführt wurde und bin auch noch sehr skeptisch ob wir wirklich von Aliens besucht werden, daher werde ich jetzt nicht anfangen irgendwelche Schutzmaßnahmen einzuleiten. ^^
06.01.2010 um 10:49alter worüber ihr euch unterhaltet .. lol @mustafax
Lern Karate wenn ein Mönch Metal verbiegen kann durch kopfstoß
kannst du das gleiche bestimmt auch gegen einen alien anweden.
Außerdem wird dich Allah bestimmt beschützen oder bist du alevite?
Lern Karate wenn ein Mönch Metal verbiegen kann durch kopfstoß
kannst du das gleiche bestimmt auch gegen einen alien anweden.
Außerdem wird dich Allah bestimmt beschützen oder bist du alevite?
06.01.2010 um 11:00Also ich bin vorbereitet, ich schlaf immer mit nen kissen unter meiner knarre*G*.
mustafax
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.01.2010 um 11:04Bitte nur ernsthafte kommentare.Ich bitte drum.
mustafax
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.01.2010 um 11:40Hat jemand einige gute Buch und Dokumentations Empfelungen zu dem Thema ?
06.01.2010 um 14:51also groß und kleinschreibung befolge ich zwar auch nicht aber du bräuchtes eher extra nachunterricht im deutschunterricht
06.01.2010 um 14:54achso sorry hier noch eine einleitung
06.01.2010 um 14:56meine natürlich anleitung
wer ein grube gräbt etc ^^
wer ein grube gräbt etc ^^
06.01.2010 um 15:34Früher waren es Dämonen, "Druckgeister" und Sucubi,
heute sinds die Aliens.
die berichte decken sich 1 zu 1 ,schaut euch mal paar threads zum thema schlaflähmung an...
heute sinds die Aliens.
die berichte decken sich 1 zu 1 ,schaut euch mal paar threads zum thema schlaflähmung an...
06.01.2010 um 19:14@mustafax
Das Buch "Entführt von Außerirdischen" von John E. Mack, einem ehemaligen Psychiater an der Havard Universität der inzwischen verstorben ist, soll sehr gut sein.
http://www.amazon.de/Entf%C3%BChrt-von-Au%C3%9Ferirdischen-Alien-Report/dp/3453123107/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1262801164&sr=8-1
Über das Phänomen kannst du dich hier einlesen:
http://www.abduction.de/page/ (Archiv-Version vom 02.02.2010)
Dort sind auch Buchempfehlungen zu finden.
Das Buch "Entführt von Außerirdischen" von John E. Mack, einem ehemaligen Psychiater an der Havard Universität der inzwischen verstorben ist, soll sehr gut sein.
http://www.amazon.de/Entf%C3%BChrt-von-Au%C3%9Ferirdischen-Alien-Report/dp/3453123107/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1262801164&sr=8-1
Über das Phänomen kannst du dich hier einlesen:
http://www.abduction.de/page/ (Archiv-Version vom 02.02.2010)
Dort sind auch Buchempfehlungen zu finden.
06.01.2010 um 19:25@mustafax
mustafax schrieb:Gibt es nicht schon einen Thread über das für und wieder von entführungen ? Falls ja geht doch da hin und sprecht euch gegen Entführung ausDu willst also dass man hier gar nicht diskuttiert ob es überhaupt Entführungen gibt .Wir sollen also nur diskuttiern wie wir uns schützen gegen etwas über dass du nicht reden willst?...seltsam
06.01.2010 um 19:27Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung
= flach auf den boden legen und volle Pulle Motörhead aufdrehen.
Dann hauen die wieder ab :D
MFG
xpq101
:>
= flach auf den boden legen und volle Pulle Motörhead aufdrehen.
Dann hauen die wieder ab :D
MFG
xpq101
:>
06.01.2010 um 19:34@mustafax
Du solltest dich vollfressen, bis du ca. 120kg wiegst, so können dich die kleinen Männchen nicht mehr wegtragen *lol*
Mach dir ganz einfach nicht zuviele Gedanke über solche Sachen!
Du solltest dich vollfressen, bis du ca. 120kg wiegst, so können dich die kleinen Männchen nicht mehr wegtragen *lol*
Mach dir ganz einfach nicht zuviele Gedanke über solche Sachen!
06.01.2010 um 19:39Bei Exopolitik gab es einen Vortrag von einem Kerl, der früher ständig entführt wurde. Von den kleinen grauen natürlich :) Der meinte, man kann gar nichts tun. Wie auch immer: Der Kerl wirkt ziemlich verplant und sein Vortrag ist von ziemlich vielen "ääääääähm"s und "ööööh"s gespickt. Was man davon halten kann, sei jedem selber überlassen. Stellenweise geht einem der Vortrag aufn ziemlich aufn Keks weil der Kerl früher zu heiss gebadet wurde oder so. Seht selber, was ich meine:
Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
06.01.2010 um 19:45@Pe4ce
*lol* da hab ich auch schon mal reingeschaut, konnte aber nur 10min schauen, da er wirklich extrem nervös wahr und er mir echt auf den Sack gegangen ist mit seinem "äääääähhhhmmmööööööööhhhhm"s *lach*
*lol* da hab ich auch schon mal reingeschaut, konnte aber nur 10min schauen, da er wirklich extrem nervös wahr und er mir echt auf den Sack gegangen ist mit seinem "äääääähhhhmmmööööööööhhhhm"s *lach*
06.01.2010 um 19:48Sag ich doch :-D Geübt hat der vorher jedenfalls nicht :-D
06.01.2010 um 19:50Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung
06.01.2010 um 20:32Ich habe es gern, wenn ich von jemandem entführt bin, und Aliens sind auch keine Ausnahme.
Ähnliche Diskussionen