Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung
08.02.2010 um 19:48
@ alle Teilnehmer
wenn man unbefangen eure Texte zum Thema durchforstet, frage ich mich derweilen, was ein Psychiater/Psychologe von diesen halten würde...Ich habe aber (immer noch) Zweifel, dass Menschen von Aliens entführt und manipuliert werden, ANDERESEITS muss ich mal erzählen, dass ich vor über 30 Jahren mit einem Typen zu tun hatte, der angeblich von "Ufo-Agenten" unter Drogeneinfluss gesetzt wurde und dann "Implantate" in den Kopf gepflanzt bekam...Er erzählte dies so glaubhaft, dass ich es schon für unheimlich hielt....Die "Agenten" hatten äußerlich absolute Ähnlichkeit mit den normalen Menschen, bis auf die "kalten dunklen emotionslosen" Augen. Sie waren höflich, belesen und lockten ihn mit Kenntnisgabe seiner liebsten Hobbys in ihre kleine Wohnung (irgendwo in Hamburg). Dort wurde dann viel diskutiert und Musik gehört und Tee getrunken und Pot geraucht. Der besagte Typt fühlte sich nach Stunden plötzlich sehr schlaff und hypnotisiert...Die Wirklichkeit verschwam plötzlich so sehr, als befände er sich in einer Parallelwelt (!) Die angeblichen Aliens unterhielten sich über ihn in einer "total fremdartigen" Sprache und er konnte sich selber auf einmal ausserkörperlich sehen. Er war bewegungslos konnte sich gar überhaupt nicht mehr bewegen und hatte keine Kontrolle mehr über sich. Er brach dann angeblich mit einem Kreislaufkollaps zusammen und spürte im Halbschlaf, dass er einen Schlauch in die Nase bekam und hörte die fremde Sprache der "Agenten"...diese platzierten ein erbsengroßes Stück Materie zwischen Amygdala und Hippocampus im limbischen System im Gehirn. Irgendwie schaften sie es auch (nur wie?) ein kirschkerngoßes Stück Materie am Corpus Callosum zu platzieren...(die Stelle zwischen den beiden Gehirnhälften). Er bat mich damals, als "Beweis" seinen Hinterkopf zu befühlen und tatsächlich befand sich dort eine fühlbare Beule am Hinterkopf! Er sagte, dass seit dieser Prozedur sein Schluckempfinden und sein Geruchsinn sich total (negativ) veränderten.Auch seine bisherige allgemeine Wahrnehmung war seitdem "irrational" verändert...Am nächsten Morgen erwachte er auf einer Liege in dieser Wohnung und die "Agenten" sagten, er wäre gestern ja "ganz schön breit" gewesen und sie müssten ihn jetzt rausschmeißen, da sie zur "Arbeit" müssten! Der besagte Typ erählte mir, er sei so verstört gewesen, dass er sich wochenlang nicht mehr aus seinem Haus (bei seinen Eltern) traute ! In späterer Zeit dachte ich, typischer Fall von Drogenpsychose (später wurde er tatsächlich im UKEppendorf in der Psychiatrie behandelt und ich habe Gerüchte gehört, er hätte mittlerweile Suizid begangen). Wenn ich ihn ein paar Jahre später auf einer Party traf und nach diesem Erlebnis fragte, beharrte er darauf, dies sei wirklich so passiert, zumal die "Agenten" danach wie vom Erdboden verschwunden waren und die damalige Oma in dieser Wohnung nichts von irgendwelchen jungen Vormietern wußte...(!) Als ich ihn ernsthaft fragte, was die Aliens mit den Implataten bewirken wollten, sagte er, diese Wesen seien super-intelligent, könnten fast alles, was wir als Zauberei beschreiben würden, Herren über Raum/Zeit/Raumfahrt/Telepathie/Teleportion etc. nur eines nicht: Die Emotionen eines Menschen nachempfinden...Sie wollen wissen, wie es ist, seinen Tagträumen nachzugehen, Musik zu hören, Vanilleeis zu essen, zu vögeln, sich auf ein Geschenk freuen etc.
Die Aliens zapfen die Gefühle eines Menschen mit ihrer Implatattechnik aus egoistischen Gründen an...kurz, sie schnorren menschliche Emotionen, denen sie nicht mächtig sind !
------Diese Geschichte klingt so, wie die Krankengeschichte einer Person, die unter einer paranoiden Psychose leidet. Anscheinend ist/war dem auch so. Die Alien-Entführungsstories in den letzten Jahren (besonders im Internet) erinnern mich stark an diese Erlebnisse vor 30 Jahren. Wo gibt es eigentlich SERIÖSE Untersuchungsergebnisse im Web? Wie wahrscheinlich ist es, dass dieser Typ diese Dinge in Wirklichkeit erfahren hat und nicht paranoid war?
melden
Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung
08.02.2010 um 23:56
Von DMT habe ich bislang immer die Finger von gelassen. Hatte mal nen Horror Trip auf LSD vor ein paar Jahren und seitdem keine Halluzinogene mehr angerührt.
Aber jetzt nach den ganzen Berichten die ich gelesen habe reizt es mich doch sehr das ganze mal auszuprobieren.
melden