@RegistrierungIch stelle mir Fragen die sich der Durchschnitt nicht stellt und mache Sachen für mich zur Priorität die andere als unwichtig empfinden!
Nunmal das Abweichen vom Normalen...und ich denke das macht mich gewissermaßen unnormal,auch wenn´s Schade ist : )
@tantesnuMeine Freunde haben sich während bestimmter Szenen halb totgekichert und haben sich aufgeregt wieso sie dafür Geld geblecht haben.
Hab ich im Nachhinein auch,aber aus anderen Gründen
:DMit dem "langsam ranpirschen" meinte ich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Wenn das Bild des Aliens,des UFO´s oder der kolabierenden Frau weggelassen wird,
würden sich meiner Meinung nach mehr Menschen gedanken über solche Themen machen.
Ein offenes Ende ist natürlich immer das beste Mittel um Leute zum Nachdenken zu animieren aber das war aus meiner Sicht einfach nicht das Ziel des Autors.
Der Autor wollte einen unterhaltsamen Film der möglichst viel Geld einbringt!
Außerdem:
Wenn der Autor es nicht für nötig hält einen realen Fall zu behandeln und zu verfilmen und es dann trotzem als "wahre Begebenheit" darstellt weiß man ja eigentlich schon das er das Thema nicht für ernst hält,aber ich kann mich ja auch irren!
;)MfG-SW