smokingun
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
smokingun schrieb:Bei den Gutachtern hinterliess der von Turtur beschriebene Experimentaufbau im eingereichtem Artikel einen unprofessionellen Eindruck: ..The experimental setup is far away from professional standards... Kollegen ignorierten seine Experimente oder äusserten sich kritisch wie die Experimentalphysikerin Gisela Anton, die äusserte dass diese Energie nach den bisher gültigen Prinzipien der Physik nicht nutzbar sei.Schau dir mal die Konferenz von ihm an die ich bei exonews thread gepostet habe. Ich musste herzhaft lachen als er die oben zitierte sache anspricht. wegen unprofessionellen standards und sie sei nicht nach physik prinzip nutzbar. schau dir bitte die Konferenz an. hehe. genau das beschreibt er und wie er genau solche aussagen wiederlegen konnte.
Kev0815 schrieb am 31.12.2009:Zudem könnte ich gerademal platzen, wenn ich lese was du über Dieter Broers schreibst, welcher mit sicherheit keinen Doktor Titel gekauft hat und nachweislich in dem bereich seiner tätigkeiten ausgebildet ist.Hallo @Kev0815
smokingun schrieb:und dein tolles Verfahren wurde eingestelltJa, das Verfahren wurde eingestellt aber dann musst auch bitte schön sagen aus welchen Gründen und das das Verfahren auf dem Privatweg weiter geführt werden soll.
Eine Belohnung von Euro 10.000,- ist ausgesetzt worden, um deutschem Recht zur Geltung zu verhelfen. Zum einen könnte dies in den entsprechenden Kreisen alleine schon genügen, um die Identität der Betreiber von Esowatch zu ermitteln, zum anderen werden bestimmt viele Internetkenner Möglichkeiten wissen, um die gesuchte Identität zu ermitteln, wenn sie dafür eine entsprechende Belohnung erhalten. Nun ist es also so weit. Nachdem es offensichtlich geworden ist, dass Esowatch.com mittels illegaler Methoden aus rein kommerziellen Gründen die Interessen der Pharmaindustrie vertritt, haben sich die Esowatch-Geschädigten nun auf ein gemeinsames Vorgehen geeinigt.
Der Internetgemeinde hat L. damit einen Bärendienst erwiesen, da Esowatch nun ungeschoren davonkommt. Vorerst. Sobald die ausgelobte Belohnung zum gewünschten Erfolg geführt hat, werden sich die Betreiber von Esowatch ihrer Verantwortung stellen müssen.
smokingun schrieb:nein falsch esowatch hatt die Quelle von Florian übernommenOk, das weiß ich ja nicht denn Florians Artikel ist vom 11.11.09 07:13 Uhr und der Esowatch Artikel wurde
Diese Seite wurde zuletzt am 3. Januar 2010 um 20:18 Uhr geändert....
Dawson09 schrieb am 30.12.2009:Der Film interessiert mich weil das Thema noch nicht so oft verfilmt wurde.Dann empfehle ich dir die Verfilmung von Whitley Striebers "Die Besucher" fand ich iwie abgefahren den Film.