Phänomen am Himmel in Norwegen
10.12.2009 um 17:44Also an eine wild gewordene rußische Rakete glaub ich nicht. Dann schon eher an ein Experiment von EISCAT.
Wikipedia: European Incoherent Scatter
Wikipedia: European Incoherent Scatter
Blackice schrieb:auf so dicht besiedeltes terrain schickt man keine raketenNord-Norwegen dicht besiedelt?
Dorian14 schrieb:nein,das kann keine rakete gewesen sein, gar nie nicht, kann gar nicht sein, auf keinen fall .... die Russen lügen, die Zeitungen lügen ... überhaupt alle lügen .... außer mir...ich bin im besitz der einzigen wahrheit und es war keine Rakete.Na ja wenn die Nachricht, das es eine Rakete war, aus einer einzigen Quelle kommt, und von Zeitungen , Medien usw. unbesehen übernommen wird, weil es einfach die bequemste Lösung ist ungeachtet aller Ungereimtheiten, dann ja würde ich sagen, es war keine Rakete, egal was die anderen sagen ^^
Dorian14 schrieb:naja, manche glauben au8ch heute noch an das Monster unterm Bett, den Weihnachtsmann und den Osterhasen.Du musst nicht immer von Dir auf andere schliessen, also
Da kann Mami noch so oft sagen "die gibts nicht"
Tasker schrieb:Na ja wenn die Nachricht, das es eine Rakete war, aus einer einzigen Quelle kommtWar das nicht diese anonyme Quelle?
Dorian14 schrieb:nein,das kann keine rakete gewesen sein, gar nie nicht, kann gar nicht sein, auf keinen fall .... die Russen lügen, die Zeitungen lügen ... überhaupt alle lügen .... außer mir...ich bin im besitz der einzigen wahrheit und es war keine Rakete.die medien laufen leider nich ganz so ab wie man sich das so vorstellt