Grizi..
ahja, da haben wirs ja, das WTC UFO.
:DEs soll eindeutig ein Promotion Video sein. Was hier noch nich genannt wurde (zumindest nich in diesem thread
:) ) is der Umstand, dass die Frau im Hubschraubär ne Schauspielerin ist. Barbara Sicuranza heisst sie.
Schaust du hier:
http://www.mysteriousmysteries.com/index.php?show=resume (Archiv-Version vom 05.08.2004)In der Liste unter dem Foto ist es ebenfalls aufgeführt, 8. stelle (SCI-FI Promo (The Blimp).
Und wer fragt schon, ob dass das World Trade Center sei? Dazu noch ne einheimische. Kennt doch jeder. Also so gut gespielt is es anscheinend auch nicht .
:)Hab bis jetzt kein einziges Video von nem UFO gesehen, auf dem eindeutig von einem unbekannten Flugobjekt unbekannter bauart die Rede sein kann.
@chenWoher hast du denn diese 2 Videos an dene was dran sein könnte? Schätze mal per p2p? Wenn ja, vielleicht könnten die Dateinamen weiterhelfen.
Hab auch schon einige gesehn. Mehr als zwanzig bestimmt. Oft wischiwaschi Aufnahmen die alles mögliche zeigen könnten. Die meisten sind erklärbar und da steckt nix Phenomänales dahinter. Die "UFO-Formation", die in Mexiko aufgenommen wurde, sieht interessant aus ("UFO-Cluster" oder so, mit Overnet runtergeladen). Kann ich nur hoffen das son Ding bei mir im Garten landet. Meine WebCam is immer bereit ^^. Die Qualität lässt zwar zu wünschen übrig, aber es gibt Leute die mir glauben werden. Ich vertrau auf euch ^^
MFG
hm.. *gääähn*