Leben auf dem Mars! (Offiziell)
13.01.2018 um 11:08perttivalkonen schrieb:Pelycosaurier sind nun aber noch immer keine Dinosaurier, auch keine Dinovorfahren oder so.Und keine "manche Forscher" sehen das so. Die Abstammung der Säugetiere von den Therapsiden und jener von den Pelycosauriern hingegen wird ebenfalls nicht von "manchen" so gesehen - sondern von allen.Wie ich schon sagte Dinosaurier NO was ist an dem Satz nicht zu verstehen?
perttivalkonen schrieb:Pandorum schrieb:
Säuger stammen nicht von den Dinosauriern ab - aber finger zeig:
Dimetrodon ein Pelycosaurier....Aus den Pelycosaurier gingen die Therapsiden hervor und von diesen stammen die Mammalia ab.
perttivalkonen schrieb:Du hattest durchaus die "richtigen" Dinos gemeint, denn schließlich gings ja um deren (Größenwachstum und) Warmblütigkeit, als Du dann mit dem Quatsch ankamst, daß die (warmblütigen) Säuger aus jenen (warmblütigen) Dino-Unterarten hervorgegangen seien.Genau aber dieser war es den ich schon damals im Kopf hatte auch wenn ich das etwas verdreht hatte, bin ja schließlich kein Dinofreak.
Vor allem muss man erst mal eines verstehen, das du alte Threads durchsuchst (5Jahre Zeitraum) und dir tatsächlich die Zeit nimmst dafür....um dann eine alte Diskussion einzufügen in einem neuen Thread um deine Argumente zu untermauern....lol Perti
perttivalkonen schrieb:Du denkst so vieles an der Realität vorbei.Das bezweifle ich....
perttivalkonen schrieb:Und irgendwie raffste's noch immer nicht, daß Du Dich als einzige nicht an Deine eigene Aufforderung hältst, hier keine Religionsdiskussion loszutreten.Doch es kommt nur darauf an wie "DU" einen anderen in eine Diskussion zwingst mit deiner Art deine Meinung auf andere Projizieren zu versuchst siehe-
perttivalkonen schrieb:Und schon kommt der nächste User daher und verstärkt das Märchen zur Quasitatsache. Und schon glaubt mans sich gegenseitig, weil das ja alle sagen.Wenn du dich mal weniger als Oberpriester verstehen würdest Perti und anderen Ihre Meinung lassen könntest - gäbe es wohl sehr viel Weniger OT Diskussionen in diese Richtung. Wie bereits von "MIR" an dich gerichtet geschrieben wurde, lasse ich dir DEINE Meinung und akzeptiere auch die der Gläubigen, was mich nicht daran zu hindern das zu sagen was ich möchte ;) Ohne dabei jemanden persönlich anzugreifen im Gegensatz zu dir mein Freund(Heiliger)
Wessen Part dabei die "Verblödung der Menschheit" ist, stelle ich mal zur Dispoosition.