Merkwürdiges Licht am Himmel
12.11.2009 um 00:29
Ein Ozonloch das mit einem mal wie ein Blitz nach oben verschwindet????
Hmmm...sehr interessant!
melden
12.11.2009 um 00:32
interessant und traurig gleichzeitig
melden
12.11.2009 um 00:42
Als erstens entstehen bei der Abschwächung eines Magnetfeldes mehrere Minimagnetpole. Durch diese Löcher im Himmel dringt die schädliche kosmische Strahlung zur Erde,
vlt irre ich mich, und es ist nur so, eine vorübergehende sache.
melden
12.11.2009 um 07:32
sowas meint Jelena durchaus ernst!
melden
12.11.2009 um 13:35
Jelena meint das wirklich ernst????
Ach du meine Güte!!!
melden
12.11.2009 um 14:02
nicht unbedingt exif, je nach kamera .raw oder .cr2 aber wenn iphone dann is das wohl das maximum an dateiinfo, schade.
melden
12.11.2009 um 15:00
Danke für die Bilder! :)
Wirklich sehr interessant.
Ist das UFO die ganze Zeit nach unten, oben oder gerade aus geflogen? Das könnte nämlich helfen zu erklären, warum es plötzlich nach oben verschwand.
melden
13.11.2009 um 00:41
Es ist bekannt, dass solche Naturerscheinungen wie die Polarlichter, Nebensonnen, Halo, Wite Out, Eisblink, Mirage, Gegensonnen für Antarktis und Arktis charakteriasch sind.
Es ist auch bekannt, dass in diesen Regionen das Magnetfeld am schwächesten ist, und es ermöglicht den elektrisch geladenen Partikeln in die unteren Schichten der Atmosphere einzudringen.
Wieso haben wir ausgerechnet jetzt solche Naturerscheinungen wie Nebebsonnen und Halo, kann ich nicht genauer sagen.
Ich weiss auch nicht, ob wir so was wegen der menschlichen Experimenten haben, oder wegen der Abschwächung des Erdmagnetfeldes.
melden