umso besser wenn wir deinen luxusarsch nehmen dann reicht uns 1 daher glaufener penner um nach las vegas zu kommen und du kannst dir sogar noch was süssen kaufen :)
ich schon,lebe unter einer brücke. ab und zu kommen immer so ne tussi und so ein typ in voll beknatterter grüner uniform mit ner schwulen kopfbedeckung,und nehmen mich mit zu ihnen nach hause.ich muss dann immer denen drei tage lang erzähken, dass die nit meine eltern sind.ich hoffe es doch zumindest,das zimmer was die für mich eingerichtet haben is voll scheiße.die wände sind aus gummi,da hält gar kein poster dran.und das fenster ist kaputt und das fliegengitter davor ist viel zu großmaschig.
schon was n das für n thread ? wenn in area 51 einbrechen wollts na dann viel spass ;) die kommen mit den hubschrauber und lassen n paar liter sand auf euch runter fallen ....
and dont forget beer gives you immortality ,strength and wisdom :D
1.hast du dich wieder einmal nicht an deine signatur gehalten. denn was für deine augen lächerlich ist,ist dann auch für dich idiotie.
2.wenn du schon gegen das lächerliche vorgehst,dann sei auch so rigoros und melde dann mal die ganzen psithreads. das finden einige genauso lächerlich wie diese area51 geschichte hier.
Ihr könnt nicht in Area51 einbrechen, schon garnicht durch graben, denn dort gibt es auch unterirdische Wärmesensoren die euch ganz fix erfassen würden und dann wärt ihr aufgeschmissen!
KÄSESAHNE & PROSECCO FÜR ALLE! DIE NEUE HP: www.die-sphere.de.vu (sleepor&ich&Co)
@pilz die wärrmesensoren sind kein problem. ich habe jetzt koreons thread komplett durchgelesen. also wenn es jetzt noch schwer werden sollte in die area einzubrechen dann fress ich einen besen.
und pilz:um dich auch wirklich zu überzeugen les dir den thread mal durch.
lol duffs sone leude wie dich brauchen wir hier... wenn du auf sone kacke stehst geh in unterhaltungsbereich oder such dir n funbord aus... aber in diesem forum hast du dann nichts zu suchen
*---------------------* | If there's no way,| | make your own!! | *---------------------*