@Alienpenis@_testelch__@SallySpectra@Mihelenia@gangtalking@Ibis@DimensionOe@Kev0815@Breezer_T@Winni78Nabend und danke für die Verteidigungen für meine "Beweisbilder". Sie sind wirklich nicht gut geworden, das habe ich aber auch nie behauptet. Sie entsprechen aber zu 100% der Wahrheit. Ich bin wahrlich kein Freund von Dingen, wie: "...doch sie sind echt" "... nein sie sind nicht echt" Man kann viel hinein interpretieren oder auch behaupten die Bilder zeigen einfach Nichts. Wenn man es nicht mit eigenen Augen gesehen hat ist es wirklich schwer zu glauben.
Ich versichere jedem hier, dass sie echt sind. Ich würde es mit einem Eid bezeugen.
Ihr könnt euch einfach nicht vorstellen, was sich tatsächlich und ohne irgendwelche Spinnereien an unserem Nachthimmel abspielt. Es ist einfach fantastisch, ohne das es Fiktion oder gar Fantasie ist. Ich bitte euch alle wirklich darum, dass ihr euch den Nachthimmel (wenn sternenklar und nicht durch Lichter einer Stadt/Ortschaft beeinflusst) genau anschaut und auf anomalien achtet. Ich tue dies regelmäßig und werde regelmäßig Zeuge von Dingen, die mit unserer Physik nicht erklärbar sind. Es sind sehr deutlich zu erkennende Annomalien, man muß sie nur erst ausfindig machen. Ihr werdet schnell merken, wann es sich um ein Flugzeug oder um einen Satelliten oder um die ISS handelt. Vertraut mir und nehmt euch 2-3 Stunden Zeit und warme Kleidung mit raus. Setzt euch auf einen Klappstuhl oder eine Wiese und beobachtet genau, auch wenn der Nacken schmerzt. Wer möchte kann seine Aufzeichnungsgeräte (Kamera/Camcorder) mitnehmen. Was ihr haben solltet ist allerdings ein Fernglas.
Es gibt natürlich Abende, an denen ich Nichts sehe, diese sind allerdings die Ausnahme.
Ich habe schon einigen Leuten Nachts damit große Angst machen können, allerdings überwiegt dann die Faszination. Ich persönlich habe kaum Angst vor diesen Objekten, so nah sie auch kommen mögen.
Mein letztes Highlight war eine Flotte von Objekten, die mir und meinem Kumpel von der Sichtungsstelle bis zu mir nach Hause gefolgt sind.
Ich übertreibe nicht, es ist die reine Wahrheit. Probiert es und ihr werdet es ab dem Zeitpunkt selbst wissen.