Ich glaube ich habe einen Alien gesehen
27.03.2010 um 17:50Selbstverständlich gibt es Außerirdische. Und das Ding, daß die Menschen Angst davor haben zeigt wie wenig wir von intelligentem Leben im Weltall wissen. Die Fantasie über Außerirdische, die unseren Planeten feindlich besetzen, kommt von (Menschen erfundenen!!!) SciFi-Romanen und -Filmen. Es gibt hochentwickelte Aliens, die uns weit voraus sind, technisch und moralisch und die genau wissen, daß wir Menschen noch nicht für eine größere Begegnung reif sind. Auf dem Planeten Erde regiert leider immer noch die Angst. Es wird langsam Zeit, daß wir damit aufhören!
Wenn mir ein Alien im Gang begegnen würde, würde ich ihn freundlich begrüßen und neugierig fragen wo er herkommt. Man kann sich medial mit ihnen verständigen. Das ist kein Quatsch. Ich bin - auch wenn das hier Einige nicht glauben werden - hellsichtig. Geister und Außerirdische sind für mich genauso normal wie das Müsli zum Frühstück. Wir brauchen keine Angst vor ihnen zu haben. Sie sind genauso göttliche Wesen wie alles Leben auf der Erde.
Wenn mir ein Alien im Gang begegnen würde, würde ich ihn freundlich begrüßen und neugierig fragen wo er herkommt. Man kann sich medial mit ihnen verständigen. Das ist kein Quatsch. Ich bin - auch wenn das hier Einige nicht glauben werden - hellsichtig. Geister und Außerirdische sind für mich genauso normal wie das Müsli zum Frühstück. Wir brauchen keine Angst vor ihnen zu haben. Sie sind genauso göttliche Wesen wie alles Leben auf der Erde.