Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder
31.08.2009 um 19:47jap is en krater von atombombentests
darkkahn schrieb:Lieber die eigenen augen verschließen und über grafische satelittenbilder die welt erkundenWas hat das eine mit dem anderen zu tun? Viele Menschen würden gerne Reisen aber können es sich nicht leisten. Aber trotzdem bilden sie sich in Geographie über das Internet weiter. Was ist dagegen einzuwenden? Meine Tochter nutzt es für die Schule was Ihr zu Gute kommt und ich fahre manchmal in sentimentalen Momenten schon gefahrene Strecken in anderen Ländern ab, oder schaue mir fiktive Reiseziele und deren Gegebenheiten schon vorab an.
andreasko schrieb:google ist in aller munde..genau das soll erreicht werdenNaja ich weiß nicht, denn wer kennt denn heute google noch nicht!
andreasko schrieb:google ist in aller munde..genau das soll erreicht werden
cohiba schrieb:Naja ich weiß nicht, denn wer kennt denn heute google noch nicht!Ich denke, das sollte bewiesen werden. Klickt man auf das Bild, kommen mittleriweile schon lauter Links, die mit Google zu tun haben, es wurde also schon viel Aufruhr veranstaltet, nur weil Google heute mal eine Kleinigkeit anders gemacht hat als sonst.
cohiba schrieb:denn wer kennt denn heute google noch nichtzb nutzer von anderen suchmaschinen klicken mal eben nach google um sich das mal anzusehen...jeder klick zählt ;)