Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder
12.08.2010 um 13:06Und doch dass finde ich strange wenn des die selben aufnahmen sind
mcmanu schrieb:das ist kein SchneeKönnte aber eine normale Landerhebung oder auch ein Bildfehler sein.
mcmanu schrieb:Ich hab gesagt es kann sein das es ein stein ist mein gott. und Wenn es ein stein wäre hätte es ne krasse ufo form oder nicht?Du hast das gesagt:
mcmanu schrieb:Ehhhh schneebedeckt?? dort sicher nicht vll nur ein stein kann seinLern Deutsch, wenn du verstanden werden willst.
mcmanu schrieb:AHhhhhhhhhhhhh oh man du schauen auf 2006 und dann auf 2010 selbe BildVon Google Earth hast du soviel Ahnung wie von Deutsch :(
mcmanu schrieb:Wozu koordinaten??? sorry aber das tut wehDas denke ich auch, dass dies weh tut. Geh zum Arzt.
mcmanu schrieb:Aber des mit der area 51 das 2006 des selbe ist wie 2010 find ich komischPreisfrage: Wie oft werden bei GE ältere Bilder gegen aktuelle getauscht?
mcmanu schrieb:geh mal zum atombomben testgelände und schieb dann den Regler auf 2006 huh anderes Bild.Und man kann eindeutig erkennen, dass beim Testgelände eine andere Aufnahme verwendet wird als beim Luftwaffenstützpunkt:
mcmanu schrieb:wenn du nur scheiss Antworten gibstUnd wieder einer, der die Nerven wegschmeißt :D :D :D
bit schrieb:Hat hier irgendjemand eine Idee wie so etwas entstehen kannGuelb er Richat ist noch nicht geklärt, auch wenn man schon ein Stück näher kam (in der englischen Wiki ist ein Hinweis zu einem Artikel über hydrothermale Karstifikation auf einer basischen Grundlage).