@shukuraFür eine intelligenz die unserer weit voraus ist, die unter anderen umständen entstanden ist und aufgewachsen ist, gibt es vieleicht sowas wie die relativitäts theorie oder lichtgeschwindigkeit nicht. für diese wesen ist das vielleicht egal. Wir dürfen nicht immer von uns ausgehen. Höre Dir mal leute an, die highest Clearance hatten in der us military. Wie zum beispiel Bob Dean (vater von Henry Deacon - auch top clearance) der durch seine zeit in der military herausgefunden hatte das 40 tapes (bänder) an Bildmaterial der apollo missionen zum mond vernichtet wurden. nur wenige aufnamen wurden von ehrlichen mitarbeitern bei nasa und anderen instituten gesichert. Bei der Exo Conference in barcelona im july hat der mann nach seiner präsentation standing ovation bekommen. er hat bilder dabei gehabt mit pictures von apollo 13, 14 und 11 die niemand gesehen hat und schiffe die 5 miles lang sind. not faked. photo techniker kontrolliert. durch diese bilder hat er mit Norman R. Bergrun gesprochen der an voyager für nasa gearbeitet hatte und auf seinen bildern war im saturn ring ein schiff von 200 meilen größe oder noch größer zu sehen und andere objekte. Das buch was Norman schrieb durfte in Amerika nicht gedruckt werden daher musste er es im ausland drucken lassen. Das Buch heist "Ringmakers of Saturn" und ist unter 300$ nicht zu bekommen. So gefragt und selten ist das Buch. Der Titel des Buchs entsteht aus zwei möglichkeiten die sich aus der Foto Analyse ergeben haben. Entweder diese Schiffe haben die Ringe des Saturn gemacht. Oder Mineralien und anderes in den Ringen abgebaut. Mining.
Unter anderem hat Henry Deacon wie auch sein Dad Bob kontakt mit einem Mitarbeiter für Plasma Fusion Science eines Stützpunktes in Nevada. Dieser Mann behauptet das er mit zwei Wesen an Plasma Fusion gearbeitet hat die nicht von hier sind. Aber ähnlich aussehen und liebevoll sein sollen. Was man jetzt darüber denken kann ist mal egal. Aber Plasma Fusion ist eine nahezu unerschöpfbare energiequelle nach den aussagen vieller wissenschaftler und wir sind alleine nicht auf diese Technologie gekommen.
Die Japaner haben ein abkommen mit NASA gehabt was Bildmaterial zu apollo missionen betrifft und bekamen von apollo 13 bilder. Diese sind in amerika nichtmehr existent. Doch die Japaner sind offen dem thema gegenüber und haben diese weiter gegeben an Norman R. Bergrun, Bob Dean und andere. Wenn du siehst wie kklein der Mond gegen diese 3 Objekte war, flippst du aus.
Aber das alles gehört hier nicht her. Ich ziehe mir jetzt die gesamte aktuelle Exo press conference von Zurich rein da ich diese noch nich gesehen habe und ich wette da ist wieder was zu erfahren was einen umhaut.
Leute ihr dürft zu solchen themen nich immer nur in einem Forum schauhen sondern solltet euch breiter gefechert informieren. Youtube ist "Project Camelot" eine gute quelle die interviewt und news bringt und das meinungsfrei. Coast to Coast radio ist auch gut.
Achso ich habe eben was erfahren was mir wieder gänsehaut verschafft und wieder in richtung SERPO geht. Nach aktuellen akten (Englishes National Archiv mit UFO Akten) und internen informationen (US Military Members und Retired Members) besuchen uns seit hunderten von Jahren 4 verschiedene Species wovon eine Species der unseren gleicht. Laut dem Serpo projekt ist das identisch, die grauen, die grünen, die menschenähnlichen. nur das bei serpo inzgesamt acht oder neun rassen bekannt sind. ETE 1-9 oder so. ETE = Extra Terrestrial Entity's
Dann zu dem aktuellen Fall mit dem Affen/Alien. Das ist bereits für die Exo Szene Fake.
danke für die aufmerksamkeit.
MfG, Kev